Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfeee

Hilfeee

10. Dezember 2007 um 18:49 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 20:16



Hiiiiiiilfeeeeeee..

lese immer öfters, das vielen jungen Mädels der Sex immer noch weh tut..
habe bis jetzt 2mal, beim dritten mal konnte ich nich, weils zu weh getan hat..

Hört das denn nie auf ?
Wie gehtsn weg ?
jaa, die frage kann mir wahrscheinlich niemand beantworten.. -.-

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 19:58

Also
es wird schon noch irgentwann weg gehen.. bei mir hat es auch relativ lange gedauert, doch dann wurde es nach und nach spürbar besser.. sag deinem freund / sexpartner doch einfach er soll gaaanz vorsichtig sein und vllt. noch nicht "ganz rein" gehen.. sondern nach und nach.. denn wenn du schon mit dem gedanken an sex schmerz verbindest, wird es sicherlich nur noch schlimmer..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2007 um 20:16

Der trick
also wenns zu weh tut dann wart einfach ma bissle ab oder sauf alc...naja is aber kein muss..also bei mir aht es auch weh getan,aber ich wollte den schemrz spüren..es war mir einfach egal weil ich ob es wehtat oder nicht ihn einfach spüren wollte...

es hat mich angemacht,auch wenn ich wusste,dass er nicht alzu vorsichtig is.

und ich woltle es einfach für ihn fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen