Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfee zwischenblutung

Hilfee zwischenblutung

9. Mai um 18:20

Das Thema passt warscheinlich nicht in dieses Forum haha. Ich habe schon seid einer Woche Zwischenblutungen vor zwei Tagen habe ich mit der Pillenpause angefangen es ist zwar mehr Blut wie vorher aber nicht so wie sonst wenn ich meine Periode habe.. und der Ausfluss ist teilweise bräunlich aber teilweise auch so wie wenn ich normal meine Periode habe.. nun weis ich nicht, ob ich meine Tage oder immernoch Zwischenblutungen habe. Kann ich meine Periode und Zwischenblutungen gleichzeitig haben?

Mehr lesen

10. Mai um 6:28
In Antwort auf jane2001

Das Thema passt warscheinlich nicht in dieses Forum haha. Ich habe schon seid einer Woche Zwischenblutungen vor zwei Tagen habe ich mit der Pillenpause angefangen es ist zwar mehr Blut wie vorher aber nicht so wie sonst wenn ich meine Periode habe.. und der Ausfluss ist teilweise bräunlich aber teilweise auch so wie wenn ich normal meine Periode habe.. nun weis ich nicht, ob ich meine Tage oder immernoch Zwischenblutungen habe. Kann ich meine Periode und Zwischenblutungen gleichzeitig haben?

Das soll durchaus vorkommen, dass die Periode in der Pause schwächer als normal gewohnt ausfällt, wenn die Gebärmutterschleimhaut bereits während der Einnahmephase geblutet hat. Nach meiner Erfahrung normalisiert sich das nach der Pause meist wieder. Die Sicherheit der Pille ist ohnehin wie immer!

Ich würde jetzt an deiner Stelle beobachten, wie sich das mit den Zwischenblutungen in kommenden Pillenzyklen entwickelt. Möglicherweise ist deine aktuelle Pille etwas zu schwach dosiert für dich? Gegebenfalls solltest du das dann -vielleicht in einem Vierteljahr- zusammen mit deinem Gyn bei einem Termin beraten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ejakulation vor dem Orgasmus
Von: pineapplepony71
neu
9. Mai um 20:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen