Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfee erbrechen nach 3 Stunden der Pillen Einnahme!!!!

Hilfee erbrechen nach 3 Stunden der Pillen Einnahme!!!!

24. April 2014 um 15:25

Hallo ich heiße Viktoria und bin 16 Jahre und habe schreckliche Panik.!
Ich nehme seid 2 Jahren die Pille Bellissima
Gestern habe ich die Pille pünktlich um 16:30 Uhr genommen. Leider habe ich ab 6 Uhr schreckliche Magenkrämpfe bekommen ich dachte das wäre weil ich Hunger habe das war aber nicht. So nach dem ich mit mein Freund ein gekauft habe für die wraps sind wir zu mir
. Wir aßen und ich merkte die Krämpfe gehen nicht weg das waren wohl keine hungerskrämpfe. Mir ist plötzlich übel geworden das war so um 19:40 da ging es schon los mit wässrigen Durchfall. Danach fing ich an zu kotzen mehrmals nach jede 15 Minuten ich habe später um 1 Uhr nachts die Pille nochmal nach genommen weil ich Angst hatte die Wirkung ist verloren gegangen. Dann habe ich wieder um halb 4 gekotzt und die ganze Nacht bis morgen früh (Magen Darm Grippe) alles kam plötzlich und jz habe ich richtig Panik das ich schwanger werden könnte oder so bitte hilft mir oder gibt mir einen Rat und bitte nur vernünftige fragen Vllt gabs dieses Thema schon dann bitte ich um Entschuldigung ich habe aber schrecklich Angst

24. April 2014 um 20:14

Keine Antwort bekommen und es ist ein notfall für mich
Schade das die Menschheit selbst zu arm und zu geizig ist mal kurz eine Antwort ein zu tiopen einem Mädchen was Hilfe braucht naja war klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 20:29
In Antwort auf arwen_12932083

Keine Antwort bekommen und es ist ein notfall für mich
Schade das die Menschheit selbst zu arm und zu geizig ist mal kurz eine Antwort ein zu tiopen einem Mädchen was Hilfe braucht naja war klar

In der
wievielten Woche der Pilleneinnahme bist du?

Weißt du, niemand hier im Forum ist verpflichtet, zu antworten und es ist nicht immer jemand hier, der darauf eine Antwort weiß. Darüber hinaus lässt sich deine Frage auch mit Hilfe der Packungsbeilage klären.

24. April 2014 um 21:08
In Antwort auf coquette164

In der
wievielten Woche der Pilleneinnahme bist du?

Weißt du, niemand hier im Forum ist verpflichtet, zu antworten und es ist nicht immer jemand hier, der darauf eine Antwort weiß. Darüber hinaus lässt sich deine Frage auch mit Hilfe der Packungsbeilage klären.

Danke
Das du antwortest und ja ich weiß aber ich habe Panik und habe jz die Pille schon 1 Woche genommen habe 2 Monate durch wollte jz den 3 Monat auch durch nehmen dann Pause machen aber irgendwie hatte ich letzte woche genau da wo ich immer aufhöre die Pille zu nehmen wegen der Pillen Pause da waren die zwischen Blutungen kein richtiges Blut dieses braune zeug was am Anfang immer raus kommt

24. April 2014 um 21:39
In Antwort auf arwen_12932083

Danke
Das du antwortest und ja ich weiß aber ich habe Panik und habe jz die Pille schon 1 Woche genommen habe 2 Monate durch wollte jz den 3 Monat auch durch nehmen dann Pause machen aber irgendwie hatte ich letzte woche genau da wo ich immer aufhöre die Pille zu nehmen wegen der Pillen Pause da waren die zwischen Blutungen kein richtiges Blut dieses braune zeug was am Anfang immer raus kommt

Wenn du
die Pille im Langzeitzyklus nimmst, kannst du entweder direkt in die Pause gehen (Tag 1 ist dabei der erste Tag deiner Übelkeit) oder du achtest darauf, dass du seit es dir wieder gut geht mindestens 14 Pillen nimmst, bevor du eine Pause machst.

12. Mai 2014 um 7:55

Was hast du danach gemacht?
Hey, ich habe was ähnliches erlebt, ich war vor einigen Tagen krank und habe die Pille erbrochen. Den Fall habe ich total vergessen und habe mit meinem Partner Geschlechtsverkehr unverhüttet gehabt. Ich überlege, ob ich gleich die Pille danach kaufen soll, zum Glück wird http://www.vikela.info/ in Österreich rezeptfrei verkauft.

12. Mai 2014 um 7:57
In Antwort auf lala_12496232

Was hast du danach gemacht?
Hey, ich habe was ähnliches erlebt, ich war vor einigen Tagen krank und habe die Pille erbrochen. Den Fall habe ich total vergessen und habe mit meinem Partner Geschlechtsverkehr unverhüttet gehabt. Ich überlege, ob ich gleich die Pille danach kaufen soll, zum Glück wird http://www.vikela.info/ in Österreich rezeptfrei verkauft.

Die Webadresse habe ich nicht richtig veröffentlicht
[url]http://www.vikela.info/[/url]

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest