Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe zungenkuss

Hilfe zungenkuss

31. Januar 2006 um 9:36

hi eute also ich hät da ma ein kleines problechen, ich hab totale angst vor einem zungenkuss, nagut ich muss dazu sagen ich at schon ma einen aber der is voll in die hose gegangen, weil ich damals schon voll die panik davor hatte... könnt ihr mir vlt nen tip geben wie ich meine angst überwinden kann? und könnt ihr mir vlt noch sagen was man eigentlich mit der zunge beim zungenkuss so macht? wär echt super lieb. danke schon ma. *bussi*. mira

31. Januar 2006 um 14:50

Idealerweise...
spielen zwei Zungen MITEINANDER
*zwinker*
Aber so küssen nur alte Männer, wie ich.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 14:55
In Antwort auf pianoman1

Idealerweise...
spielen zwei Zungen MITEINANDER
*zwinker*
Aber so küssen nur alte Männer, wie ich.

Jep...
das hat *unsere* Generation noch so gelernt

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 15:06
In Antwort auf diesichtweise

Jep...
das hat *unsere* Generation noch so gelernt

Ich hab es noch fast real vor Augen.....
Meine Zungekuss-Seminar in der VHS.. Ich glaube es war Kurs-Nr: 234-08-786
Dozentin: Frau Lämmlein-Markgraf...
Constanze Lämmlein-Markgraf.

Hui hui hui... laßt Euch von dem Namen man nicht täuschen

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 15:10
In Antwort auf pianoman1

Ich hab es noch fast real vor Augen.....
Meine Zungekuss-Seminar in der VHS.. Ich glaube es war Kurs-Nr: 234-08-786
Dozentin: Frau Lämmlein-Markgraf...
Constanze Lämmlein-Markgraf.

Hui hui hui... laßt Euch von dem Namen man nicht täuschen

Jetzt bin ich aber verwirrt...
gab es dazu auch VHS Kurse

Ich habe das nur durch üben gelernt

Mussten schon der eine oder andere herhalten... aber es hat viel Spass gemacht

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 15:15

Jetzt bin ich aber verwirrt...
gab es dazu auch VHS Kurse

Ich habe das nur durch üben gelernt

Mussten schon der eine oder andere herhalten... aber es hat viel Spass gemacht

DAS sind halt die Unterschiede....
Gutaussehende Frauen finden Bereitwillige, die sich zum gemeinsamen Üben gerne zur Verfügung stellen.

Schlechtaussehende Männer müssen VHS-Kurse besuchen

Schlechtaussehende Frauen GEBEN solche VHS - Kurse

Aber ich glaube, wir helfen hier der Fragestellerin nicht wirklich weiter im Augenblick. Aber ich mag das verruchte Ambiente hier in diesem Unterforum

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 15:27
In Antwort auf pianoman1

DAS sind halt die Unterschiede....
Gutaussehende Frauen finden Bereitwillige, die sich zum gemeinsamen Üben gerne zur Verfügung stellen.

Schlechtaussehende Männer müssen VHS-Kurse besuchen

Schlechtaussehende Frauen GEBEN solche VHS - Kurse

Aber ich glaube, wir helfen hier der Fragestellerin nicht wirklich weiter im Augenblick. Aber ich mag das verruchte Ambiente hier in diesem Unterforum

Nein es hilft ihr nicht wirklich weiter...
also *früher* fand ich es besser...

Heute schaue ich kaum noch rein, weil die Themen z.t. sehr, um nicht zu sagen, völlig sinnentleert sind.

Na vielleicht trifft man sich an anderer Stelle wieder *winke*

Achso... noch ein kleiner Schwank aus meiner Jugend... passt gerade sehr gut zu deinem Posting.

In meiner Jugend war ich in einem Verein. Bei einer Vereinsfahrt mit dem Bus knutschten zwei wirklich unglaubliche *hässliche* Menschen miteinander rum. Das ging bei der Hin und der Rückfahrt so... Es war so ätzend für die anderen. Der Vorstand meinte dann auf der Rückfahrt... jetzt wäre es aber langsam genug... Daraufhin der junge Mann ... von ihr kann er nie genug bekommen und die junge Dame schmachtete ihren Liebsten mit schielendem Blick am und schon hing er ihr wieder an den Lippen.

Jetzt wo du es sagst... vielleicht hatte der junge Mann kein Geld um einen VHS Kurs zu bezahlen oder sie war seine Kursleiterin...*fg*

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 15:41

ach komm gibs zu !

Du küsst immer alleine, wolltest dich nur nicht outen...*Rofl*

Pianoman ist dir nur auf die Schliche gekommen und jetzt muss du das schon so hindrehen, dass du das eigentlich auch SO gemeint hast...

Du bist ertappt worden...!

Kichergrüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 16:01

*ichschwör*
es wird niemand was davon erfahren...

Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 16:04

Tztztz Mädels.... das schreit ja zum Himmel
Ich hatte soooo gehofft, hier nun (ergänzend zu meinem VHS-Arbeitsmaterial) weiter in die Geheimnisse des Zungenkusses eingeweiht zu werden und was muß ich feststellen?

Die eine küsst nur alleine
Die andere wurde zwar "beübt", aber kann auch nur sagen, daß es Spaß gemacht hat.

NIEDERSCHMETTERND

Und nun?

Was werden wir Mira sagen, wenn sie morgen in ihrer Freistunde wieder die Aktion SCHULEN ANS NETZ heimsucht um Essentielles zum Thema LEBEN zu erfahren?

Was wird sie sagen, wenn wir ihr Thema so verwüstet vorfindet?

Kann sie uns als kompetente Ansprechpartner überhaupt noch respektieren, geschweigedenn ernst nehmen?

Wird sie vielleicht, Opfer eines triebgesteuerten Versuchers, dessen Qualität sie hernach leider nicht beurteilen kann, weil wir ihr keine Qualitätsmaßstäbe für den DIN-gerechten Zungenkuß geliefert haben?

Ich mach mir richtig Sorgen.... aber vorher vor Lachen in die Hose..

Habt nen Schönen Tag noch

Thomas

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:13

Nein es hilft ihr nicht wirklich weiter...
also *früher* fand ich es besser...

Heute schaue ich kaum noch rein, weil die Themen z.t. sehr, um nicht zu sagen, völlig sinnentleert sind.

Na vielleicht trifft man sich an anderer Stelle wieder *winke*

Achso... noch ein kleiner Schwank aus meiner Jugend... passt gerade sehr gut zu deinem Posting.

In meiner Jugend war ich in einem Verein. Bei einer Vereinsfahrt mit dem Bus knutschten zwei wirklich unglaubliche *hässliche* Menschen miteinander rum. Das ging bei der Hin und der Rückfahrt so... Es war so ätzend für die anderen. Der Vorstand meinte dann auf der Rückfahrt... jetzt wäre es aber langsam genug... Daraufhin der junge Mann ... von ihr kann er nie genug bekommen und die junge Dame schmachtete ihren Liebsten mit schielendem Blick am und schon hing er ihr wieder an den Lippen.

Jetzt wo du es sagst... vielleicht hatte der junge Mann kein Geld um einen VHS Kurs zu bezahlen oder sie war seine Kursleiterin...*fg*

Liebe Grüße

Die Sichtweise

Eine ernste Antwort...
Beim Zungenkuss lassen beide die Zunge wild kreisen.
Diese sollten sich dabei berühren wohlgemerkt.
Ist echt toll!

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:29
In Antwort auf sibuga

Eine ernste Antwort...
Beim Zungenkuss lassen beide die Zunge wild kreisen.
Diese sollten sich dabei berühren wohlgemerkt.
Ist echt toll!

*Wild* kreisen
Huch...*schock*

Nachher hat man einen Zungenschlag wie ein Betonmischer *rofl* Sowas geht auch ganz zärtlich

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:32
In Antwort auf pianoman1

Tztztz Mädels.... das schreit ja zum Himmel
Ich hatte soooo gehofft, hier nun (ergänzend zu meinem VHS-Arbeitsmaterial) weiter in die Geheimnisse des Zungenkusses eingeweiht zu werden und was muß ich feststellen?

Die eine küsst nur alleine
Die andere wurde zwar "beübt", aber kann auch nur sagen, daß es Spaß gemacht hat.

NIEDERSCHMETTERND

Und nun?

Was werden wir Mira sagen, wenn sie morgen in ihrer Freistunde wieder die Aktion SCHULEN ANS NETZ heimsucht um Essentielles zum Thema LEBEN zu erfahren?

Was wird sie sagen, wenn wir ihr Thema so verwüstet vorfindet?

Kann sie uns als kompetente Ansprechpartner überhaupt noch respektieren, geschweigedenn ernst nehmen?

Wird sie vielleicht, Opfer eines triebgesteuerten Versuchers, dessen Qualität sie hernach leider nicht beurteilen kann, weil wir ihr keine Qualitätsmaßstäbe für den DIN-gerechten Zungenkuß geliefert haben?

Ich mach mir richtig Sorgen.... aber vorher vor Lachen in die Hose..

Habt nen Schönen Tag noch

Thomas

Du hast Recht *ascheaufshaupt*
nicht mal auf die *ollen* Weiber kann manN sich verlassen...

Aber noch eine andere erklärt weiter unten, dass man dabei die Zungen ganz *wild* kreisen läßt... *lol*

Ich geh mal googlen... Mal sehen ob sich da nicht irgendwelches sachdienliches Material finden läßt.

Schönen Abend noch

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:37

*Wild* kreisen
Huch...*schock*

Nachher hat man einen Zungenschlag wie ein Betonmischer *rofl* Sowas geht auch ganz zärtlich

Doch!
So gehört das!
Und man muß sich ansaugen, damit ein Vakuum entsteht!Das ist ganz wichtig, sonst ist es kein "echter"
Zungenkuss!

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:44

*Wild* kreisen
Huch...*schock*

Jetzt lass mich mal.....
also..... zwei Lippenpaare berühren sich.... zuerst sanft.... dann fordernder... die Lippen öffnen sich und die beiden Zungen sind neugierig auf ihr Gegenüber....

und jetzt kommt das mit dem Ansaugen... (aber nicht Schmatzen oder Quietschen- Vor allem nicht im Kino) und dann streicheln sich Zungen.... (wer mag auch heftig oder heftigst)

Aber wehe, einer von beiden beisst...

Ich üb das hier gerade vorm Monitor...

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:50
In Antwort auf pianoman1

Jetzt lass mich mal.....
also..... zwei Lippenpaare berühren sich.... zuerst sanft.... dann fordernder... die Lippen öffnen sich und die beiden Zungen sind neugierig auf ihr Gegenüber....

und jetzt kommt das mit dem Ansaugen... (aber nicht Schmatzen oder Quietschen- Vor allem nicht im Kino) und dann streicheln sich Zungen.... (wer mag auch heftig oder heftigst)

Alles falsch!
Man muß sich an den Lippen des Partners festsaugen, so wie....
Wie heißen nochmal die Scheibenputzfische im Aquarium??

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:51
In Antwort auf pianoman1

Jetzt lass mich mal.....

Ich habe was gefunden...
wenn das so weitergeht... übe ich mit dir mir

*Mönsch will jetzt auch geküsst werden* *heul*

Aber jetzt zurück zum Text !

[...]
Bis das Küssen in holländischen ( m.A. nicht nur in holländischen, sondern auch DEUTSCHEN )Schulen gelehrt wird, wird es sicher noch ein wenig dauern. Da auch in unserem Land der Lehrplan sehr unflexibel ausgelegt wird, bleibt zum Erforschen der Liebeskunst zunächst nur der Versuch am lebenden Objekt. Folgende Grundregeln sollte man bei den ersten Kußversuchen unbedingt beachten.

Ein guter Kuß kann Lust auf mehr machen, aber die Vorspeise darf nicht den Appetit aufs Hauptgericht verderben. Könner starten auch Küße, hinter denen erotische Absichten stehen, mit geschlossenen Lippen. Auf keinen Fall darf der Partner das Gefühl kriegen, einen hechelnden Hund zu küssen, dem schon die Zunge aus dem Maul schlabbert. Erst wenn die Weichheit der Lippen der Angebeteten ausreichend erkundet ist, darf die Zunge zum Einsatz kommen.

Im Mund der Partnerin verhält sich die Zunge wie ein guter Gast. Weder sollte man die Narben der letzten Kieferoperation der Partnerin erkunden wollen, noch die Spuren des letzten Mahls aus dem Schlund herausholen. Auch die bei einigen männlichen Küßern beliebten Koitus-Imitationen mit der eigenen Zunge sollten vermieden werden. Viel mehr Spaß macht es, die Zunge der Partnerin zu umkreisen und die Mundwinkel der Angebeteten zu ertasten. In den Mundwinkeln sitzen übrigens besonders viele Nervenenden, sodaß mit anregenden Reaktionen gerechnet werden muß.
Das häufig anzutreffende Saugen an der Zunge der Partnerin bleibt Geschmackssache. Manche werden davon ziemlich geil, andere empfinden es eher als schmerzhaft. Bei allen Variationen des Zungenkußes darf aber eins nicht vergessen werden: Immer wird auch mit den Lippen geküßt, die ständig in Bewegung bleiben sollten.

Falls (wie ich glaube) die Frage im Subject mit Ja beantwortet werden kann, wäre es an der Zeit dass das Bundesamt für Gesundheitswesen (in Deutschland ...) endlich eine Warnung der Art rausgibt: VORSICHT: KUESSEN MACHT SUECHTIG!!
Wenn man das meiner Angebeteten umgehängt hätte, hätte es mich trotzdem nicht von ihrem Mund ferngehalten. )) Ist wohl ähnlich wie bei Kippen...
http://www.d-t-r.net/story/story15.html

Aber auch das muss sein...

Zungenküsse mit Folgen

Ein Zungenkuß kann durch und durch gehen. Tiefe Gefühle werden ausgetauscht - und nicht nur die. Über 40 000 Parasiten und 250 verschiedene Bakterien können weitergegeben werden.
Eine schwedische Studie hat gezeigt, daß Paare bei einem Zungenkuß 0,7 Gramm Proteine, 0,45 Gramm Fett und 0,19 Gramm andere organische Substanzen austauschen, berichtet die britische Agentur Ananova. Die Studie war von Apothekern in Auftrag gegeben worden, die über den Wert guter Mundhygiene aufklären wollen.
Für einen gesunden Kuß soll man gesund essen, unter medizinischer Aufsicht lernen, die Zähne richtig zu putzen, und verschiedene Arten von Zahnseide benutzen. Die Apotheken suchen nun ein Paar, das am Valentinstag den Weltrekord im Dauerküssen brechen soll. Der derzeitige Rekord liegt bei 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden. Der Marathonkuß wird live auf der Website der schwedischen pharmazeutischen Gesellschaft zu sehen sein. (ug)
http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/01/27/014a02-04.asp?cat=/medizin/sex

Knutsch

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:52
In Antwort auf sibuga

Alles falsch!

SCHEIBENPUTZFISCHE?????????????????...
Aquarium?????????????

Wie unerotisch...

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:53
In Antwort auf sibuga

Alles falsch!

*looooooooool*
wenn ich mir überlege wie die an unserer Scheibe immer auf und ab gingen, so wollte ich dann doch lieber *ungeküsst* bleiben ...

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:54
In Antwort auf sibuga

Doch!
So gehört das!
Und man muß sich ansaugen, damit ein Vakuum entsteht!Das ist ganz wichtig, sonst ist es kein "echter"
Zungenkuss!

*rofl*
ich brech gleich zusammen ...

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:56
In Antwort auf pianoman1

Jetzt lass mich mal.....

Aber wenn du dann den Monitor ausschaltest...
solltest du, sofern du wildfremden Menschen begegnest, mit dem Üben aufhören, denn das könnte zu Missverständnissen führen ...

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:56

Liebe Mira
Ich glaube, wir müssen die Beantwortung dieser wirklich schwierigen Frage noch ein wenig diskutieren.
Wie Du aus den nachfolgenden Beiträgen entnehmen kannst, gehen Zungenküsse bei Erwachsenen auch manchmal in die Hose, oder ersatzweise in's Aquarium oder den Betonmischer.

Aber wir bleiben an dem Thema dran....

Versprochen

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 17:57
In Antwort auf pianoman1

Liebe Mira
Ich glaube, wir müssen die Beantwortung dieser wirklich schwierigen Frage noch ein wenig diskutieren.
Wie Du aus den nachfolgenden Beiträgen entnehmen kannst, gehen Zungenküsse bei Erwachsenen auch manchmal in die Hose, oder ersatzweise in's Aquarium oder den Betonmischer.

Aber wir bleiben an dem Thema dran....

Versprochen

Ja mit diesem Thema...
werden wir uns eingehender beschäftigen müssen, da wir hier keinen nennenswerten Kontext erzielen.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:05

Ich habe was gefunden...
wenn das so weitergeht... übe ich mit dir mir

*Mönsch will jetzt auch geküsst werden* *heul*

Aber jetzt zurück zum Text !

[...]
Bis das Küssen in holländischen ( m.A. nicht nur in holländischen, sondern auch DEUTSCHEN )Schulen gelehrt wird, wird es sicher noch ein wenig dauern. Da auch in unserem Land der Lehrplan sehr unflexibel ausgelegt wird, bleibt zum Erforschen der Liebeskunst zunächst nur der Versuch am lebenden Objekt. Folgende Grundregeln sollte man bei den ersten Kußversuchen unbedingt beachten.

Ein guter Kuß kann Lust auf mehr machen, aber die Vorspeise darf nicht den Appetit aufs Hauptgericht verderben. Könner starten auch Küße, hinter denen erotische Absichten stehen, mit geschlossenen Lippen. Auf keinen Fall darf der Partner das Gefühl kriegen, einen hechelnden Hund zu küssen, dem schon die Zunge aus dem Maul schlabbert. Erst wenn die Weichheit der Lippen der Angebeteten ausreichend erkundet ist, darf die Zunge zum Einsatz kommen.

Im Mund der Partnerin verhält sich die Zunge wie ein guter Gast. Weder sollte man die Narben der letzten Kieferoperation der Partnerin erkunden wollen, noch die Spuren des letzten Mahls aus dem Schlund herausholen. Auch die bei einigen männlichen Küßern beliebten Koitus-Imitationen mit der eigenen Zunge sollten vermieden werden. Viel mehr Spaß macht es, die Zunge der Partnerin zu umkreisen und die Mundwinkel der Angebeteten zu ertasten. In den Mundwinkeln sitzen übrigens besonders viele Nervenenden, sodaß mit anregenden Reaktionen gerechnet werden muß.
Das häufig anzutreffende Saugen an der Zunge der Partnerin bleibt Geschmackssache. Manche werden davon ziemlich geil, andere empfinden es eher als schmerzhaft. Bei allen Variationen des Zungenkußes darf aber eins nicht vergessen werden: Immer wird auch mit den Lippen geküßt, die ständig in Bewegung bleiben sollten.

Falls (wie ich glaube) die Frage im Subject mit Ja beantwortet werden kann, wäre es an der Zeit dass das Bundesamt für Gesundheitswesen (in Deutschland ...) endlich eine Warnung der Art rausgibt: VORSICHT: KUESSEN MACHT SUECHTIG!!
Wenn man das meiner Angebeteten umgehängt hätte, hätte es mich trotzdem nicht von ihrem Mund ferngehalten. )) Ist wohl ähnlich wie bei Kippen...
http://www.d-t-r.net/story/story15.html

Aber auch das muss sein...

Zungenküsse mit Folgen

Ein Zungenkuß kann durch und durch gehen. Tiefe Gefühle werden ausgetauscht - und nicht nur die. Über 40 000 Parasiten und 250 verschiedene Bakterien können weitergegeben werden.
Eine schwedische Studie hat gezeigt, daß Paare bei einem Zungenkuß 0,7 Gramm Proteine, 0,45 Gramm Fett und 0,19 Gramm andere organische Substanzen austauschen, berichtet die britische Agentur Ananova. Die Studie war von Apothekern in Auftrag gegeben worden, die über den Wert guter Mundhygiene aufklären wollen.
Für einen gesunden Kuß soll man gesund essen, unter medizinischer Aufsicht lernen, die Zähne richtig zu putzen, und verschiedene Arten von Zahnseide benutzen. Die Apotheken suchen nun ein Paar, das am Valentinstag den Weltrekord im Dauerküssen brechen soll. Der derzeitige Rekord liegt bei 30 Stunden, 59 Minuten und 27 Sekunden. Der Marathonkuß wird live auf der Website der schwedischen pharmazeutischen Gesellschaft zu sehen sein. (ug)
http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/01/27/014a02-04.asp?cat=/medizin/sex

Knutsch

Die Sichtweise

WER ZUM TEUFEL IST HILDE VON DER PLOEG?????
Und wie mag die wohl küssen?

Ich hab sogar was mit Bild gefunden:

<a ="http://http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss-.html" target="_blank"> HIER</a>

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:06
In Antwort auf pianoman1

SCHEIBENPUTZFISCHE?????????????????...
Aquarium?????????????

Wie unerotisch...

Welse!!
So heissen die. Genau!!
(die Scheibenputzfische!)

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:07
In Antwort auf pianoman1

<a ="http://http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss-.html" target="_blank"> HIER</a>

Tztztzt... schwaches Forum. Kein Html?
<a ="http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html" target="_blank"> HIER</a>

oder Klartext: www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:10
In Antwort auf pianoman1

Tztztzt... schwaches Forum. Kein Html?
<a ="http://www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html" target="_blank"> HIER</a>

oder Klartext: www.sexwoerterbuch.info/zungenkuss.html

Habe mich gerade ...
*informiert*

Hast du die Tipps dazu gelesen ?

Sehr *interessant* ...

Menno... und wer küsst jetzt mich ? *heul*

Die Sichtweise

*geht heute definitiv ungeküsst ins Bett*

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:12
In Antwort auf pianoman1

So schlecht sieht die...
in Natura bestimmt nicht aus...

Sie hat einen sehr sinnlichen Mund ! Küsst bestimmt nicht schlecht

Jedenfalls nicht wie ein Betonmischer oder ein Scheibenputzerfisch... und führt vorallem keine Ringkämpfe im Mund durch.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:13

Habe mich gerade ...
*informiert*

Sehr *interessant* ...

Die Sichtweise

Sei froh, daß Du überhaupt noch in's Bett findest....
Ich bin schon vor lauter Lesen der Tipps so wuschig, daß ich gar nicht mehr weiß, wo mein Bett steht...

Hast Du Dir den "Haftungsauschluß" schon reingezogen?

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:14

Habe mich gerade ...
*informiert*

Sehr *interessant* ...

Die Sichtweise

Haftungsauschluß
Die Information ist ohne Gewähr. Der Autor übernimmt keine Haftung für irgendwelche Schäden die aufgrund des Gebrauches der erteilten Information oder deren Unvollständigkeit entstanden sind. Bei medizinischen oder psychischen Problemen ist der Hausarzt zu konsultieren.

Ich brech zusammen

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:16
In Antwort auf pianoman1

Haftungsauschluß
Die Information ist ohne Gewähr. Der Autor übernimmt keine Haftung für irgendwelche Schäden die aufgrund des Gebrauches der erteilten Information oder deren Unvollständigkeit entstanden sind. Bei medizinischen oder psychischen Problemen ist der Hausarzt zu konsultieren.

Ich brech zusammen

*rofl*
das habe ich nicht gelesen ...

Aber das ist doch echt das höchste !

Lieg gleich untem Tisch *lool*

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:18
In Antwort auf pianoman1

Sei froh, daß Du überhaupt noch in's Bett findest....
Ich bin schon vor lauter Lesen der Tipps so wuschig, daß ich gar nicht mehr weiß, wo mein Bett steht...

Hast Du Dir den "Haftungsauschluß" schon reingezogen?

Wenn ich jetzt noch ne Weile hiersitze...
wird selbst bei mir *schwierig* denn auch meine Hormone geraten gerade etwas außer Kontrolle...

Geh gleich noch mal den Haftungsausschluß lesen.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:20

Siehe weiter unten ...
einfach weiterscrollen

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:22

Wenn ich jetzt noch ne Weile hiersitze...
wird selbst bei mir *schwierig* denn auch meine Hormone geraten gerade etwas außer Kontrolle...

Geh gleich noch mal den Haftungsausschluß lesen.

Hat jemand mal etwas TIPP-EX?
Auf der Seite tun sich ja Abgründe auf.

Wie konnte ich nur eine Seite empfehlen, auf der die Protagonistin ein Buch mit dem Titel

Blikken zonder blozen: de seksuele revolutie van de kijklustige vrouw

veröffentlicht hat????

Das ist bestimmt Schweinkrams

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:24
In Antwort auf pianoman1

Wie konnte ich nur eine Seite empfehlen, auf der die Protagonistin ein Buch mit dem Titel

veröffentlicht hat????

Was verstehst du unter *schweinskram*
das sind *wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse*

Aber ich geh nochmal *prüfen*

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:30
In Antwort auf pianoman1

veröffentlicht hat????

Ne, Ne, ist alles im *grünen Bereich*
ist eine *Aufklärungsseite* und die sollten wir im Auge behalten, damit wir bei Bedarf ganz konkret auf die diversen Fragen hier im Forum eingehen können.

Wir schließen uns jetzt zusammen und gründen eine Gemeinschaftspraxis für Sexualfragen... Wie wäre das ? Hast Lust ?

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:32

Ne, Ne, ist alles im *grünen Bereich*
ist eine *Aufklärungsseite* und die sollten wir im Auge behalten, damit wir bei Bedarf ganz konkret auf die diversen Fragen hier im Forum eingehen können.

Wir schließen uns jetzt zusammen und gründen eine Gemeinschaftspraxis für Sexualfragen... Wie wäre das ? Hast Lust ?

Schluck....
Gemeinschaftspraxis?

Und wer macht die Kasse?

Mein Gott Marina... was ist nur aus Deinem Thread geworden.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:33

Aber heut nimmer *heul*
meinereiner liegt mit *Lungenentzündung* im Bett

Da wird grad net geküsst...

Aber warum mein Bett jetzt quietscht ist mir echt ein Rätsel

Die Sichtweise

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:44
In Antwort auf pianoman1

Schluck....
Gemeinschaftspraxis?

Und wer macht die Kasse?

Mein Gott Marina... was ist nur aus Deinem Thread geworden.

Na ...
ich !

Ich kann das

Irschendwie bisschen vom Thema abgekommen... Aber wir hatten das eigentliche Thema IMMER im Augenwinkel !*sag jetzt nichts falsches *!

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:51

Na ...
ich !

Ich kann das

Irschendwie bisschen vom Thema abgekommen... Aber wir hatten das eigentliche Thema IMMER im Augenwinkel !*sag jetzt nichts falsches *!

NATÜRLICH!!!!!!!!! IMMER!!!!!! GANZ FEST!!!!!
im Augenwinkel... Ich links unten und Du rechts oben.... ja ja ja... klar doch.

Ich frag mich, wo wir die vielen Bilder her bekommen... Da hat die wilde Hilde bestimmt Copyright drauf....

Aber Sibuga muß auch mitmachen.-
Die Wels-Kuss-Nummer hat ein unglaubliches Bild
vor meinem geistigen Auge manifestiert. Ich glaub, die wäre ne echte Bereicherung.

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:55
In Antwort auf pianoman1

NATÜRLICH!!!!!!!!! IMMER!!!!!! GANZ FEST!!!!!
im Augenwinkel... Ich links unten und Du rechts oben.... ja ja ja... klar doch.

Ich frag mich, wo wir die vielen Bilder her bekommen... Da hat die wilde Hilde bestimmt Copyright drauf....

Aber Sibuga muß auch mitmachen.-
Die Wels-Kuss-Nummer hat ein unglaubliches Bild
vor meinem geistigen Auge manifestiert. Ich glaub, die wäre ne echte Bereicherung.

Wir haben...
auf eine rein wissenschaftlichen Ebene kommuniziert

Ja Sibuga MUSS mitmachen, die führt dann die Kurse um solche Küsse zu lernen. Also nix mit VHS !

Vielleicht können wir die Frau bestechen oder aber sie überzeugen, dass wir ausschließlich nach ihren Büchern verfahren werden. Somit bekommen wir ihre Bücher im Kostnix-Verfahren und sie wird um einiges bekannter

Na ist das ein Deal ?

Komm schlag ein

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 18:58

Wir haben...

Ja Sibuga MUSS mitmachen, die führt dann die Kurse um solche Küsse zu lernen. Also nix mit VHS !

Vielleicht können wir die Frau bestechen oder aber sie überzeugen, dass wir ausschließlich nach ihren Büchern verfahren werden. Somit bekommen wir ihre Bücher im Kostnix-Verfahren und sie wird um einiges bekannter

Na ist das ein Deal ?

Komm schlag ein

Ich weiß nicht.....
Erst soll Sibuga JA sagen....

ISCH HAB ANGSCHT.... Nachher muß ich wieder die Bilder besorgen... Wie damals mit Lisbeth

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 19:01
In Antwort auf pianoman1

Ich weiß nicht.....
Erst soll Sibuga JA sagen....

ISCH HAB ANGSCHT.... Nachher muß ich wieder die Bilder besorgen... Wie damals mit Lisbeth

Lisbeth
was war denn da ?

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 19:08

Lisbeth
was war denn da ?

Pssssssst nicht so laut
Das sag ich nicht *zier*

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 21:02
In Antwort auf pianoman1

Pssssssst nicht so laut
Das sag ich nicht *zier*

Ach jetzt komm...
sei doch kein Mädchen !

Gefällt mir

31. Januar 2006 um 22:15

Wir haben...

Na ist das ein Deal ?

Komm schlag ein

VHS-Kurse
Hey!!

Klar übernehme ich gerne die Leitung der Wels-Zungenkusskurse!
Aber nur praktischer Art.
Habe leider noch keine Literatur zu diesem Thema verfasst.
Aber für genug Knete fang ich noch heute Nacht damit am

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen