Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe zum selbstbefriedigen

Hilfe zum selbstbefriedigen

21. Mai 2006 um 23:27

also...ich befriedige mich öfters mal selbst. komme auch jedesmal clitoral. machs eigentlich eher zur entspannung. war am anfang ganz schön, befriedigt mich aber net richtig. kann ich was machen um das gefühl zu steigern...wollte mir nen vibrator bestellen, aber gibts sonst andere möglichkeiten oder ist der orgasmus immer gleich. vielleicht ist es bei mir kein richtiger?? ist zwar geil aber so kurz...und danach bin ich irgendwie enttäuscht und net richtig befriedigt.

achja es kommt mir so vor als wären meine schamlippen bissi ausgeleihert durch das selbstbefriedigen.

21. Mai 2006 um 23:36

Ein gut gemeinter rat von dr. seltsam
ich empfehle, wie auch bei heuschnupfen, intimpiercings!! und zwar das komplette programm, danch werden die schamlippen erst dick und dann ganz klein... und erst der lustgewinn!!! auch als windspiel sehr empfehlenswert, sehr melodiös und fördert die nachtruhe... viel spaß im studio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2006 um 0:32

Da empfehle ich...
... einfach mal wieder www.schoener-onanieren.de

ich denke, da wirst du ein paar gute tipps finden können.
und nein, meiner erfahrung nach ist ein orgasmus grundsätzlich nie wie der andere. das "problem", dass ein rein klitoraler orgasmus irgendiwe nicht sooo befriedigend endet, wie man eigentlich gern hätte, kenn ich allerdings auch. da ist halt vaginale stimulation hilfreich - seeehr hilfreich. *g*
ob da ein vibrator, dildo, irgend ein anderer ersatz oder schlichtweg deine finger dir mehr bringen bzw. dir das bescheert, was du suchst, kannst du nur selbst probieren.

jedenfalls viel spaß beim entdecken neuer möglichkeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2006 um 17:00

Ich kann dir helfen
du must dir einfach etwas dickeres schiben oder mit deinen freundinnen mal zusammen sachen testen das klingt villeicht komisch macht aber spass das heist nicht das ihr lesbisch seid wenn ihr euch mal gegenseitig leckt oder andere spiele ausprobiert oder such dir einen sex freund aus deiner umgebung und triff dich mit ihm wenn du lust hast !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2006 um 21:17

Vibrator bringens nich
weißt du was du machn musst? warte ein paar wochen bevor du dich selbst befridigst..dann is der orgasmus fast doppelt so toll... oder du versuchst das ma mit de duschkopf!! den strahl einfach an den kitzler halte...bis du kommst aber nich zu dolle sonst beschädigst du da was und es tut weh...ma ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook