Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ! Zum Betriebsarzt wegen Ausbildungsstelle und rauchen?

Hilfe ! Zum Betriebsarzt wegen Ausbildungsstelle und rauchen?

10. April 2008 um 14:29 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 21:09

Hallo. Ich habe einen termin für den betriebsarzt einer großen firma, und werde dort durchgecheckt, denn sie haben mir eine stelle angeboten! Nun wollte ich gerne mal von euch wissen, da die ja auch einen frogentest mache, ob sie nachweisen können, das ich rauche und ob sie es wohl meinen eltern erzählen werden, denn die wissen das nicht. oder sollte ich dann bis zum termin erst mal nicht mehr rauchen??

Ich hoffe ihr könnt mir einen guten rat geben!

MfG
Marco

Mehr lesen

10. April 2008 um 14:32

Hä?
Du weißt schon, in welchem Forum Dein Thread gelandet ist?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 14:33

Kommt ganz darauf
an was du rauchst???

10. April 2008 um 15:00
In Antwort auf ned_12122135

Hä?
Du weißt schon, in welchem Forum Dein Thread gelandet ist?
LG

Oh sorry.....
das habe ich nicht gemerkt:-P Tut mir leid!

10. April 2008 um 15:05
In Antwort auf cathan_12475342

Oh sorry.....
das habe ich nicht gemerkt:-P Tut mir leid!

Was ich rauche?
Zigaretten natürlich! Ich muss dazu sagen. Ich nehme keine (anderen) Drogen! Nur Zigaretten! Ich rauche die Marke Malboro und L&M! Also meint ihr die werden, selbst wenn sie das herausfinden meinen Eltern mitteilen??

10. April 2008 um 15:09

Was ich rauche?
Zigaretten natürlich! Ich muss dazu sagen. Ich nehme keine (anderen) Drogen! Nur Zigaretten! Ich rauche die Marke Malboro und L&M! Also meint ihr die werden, selbst wenn sie das herausfinden meinen Eltern mitteilen??

Schätze,
die haben wichtigeres zu tun! Außer wenn es sich bei der Firma um ein Gaswerk handeln sollte!

10. April 2008 um 15:14

Schätze,
die haben wichtigeres zu tun! Außer wenn es sich bei der Firma um ein Gaswerk handeln sollte!

Nene,
ist kein Gaswerk!

10. April 2008 um 15:15

Was ich rauche?

erstens interessiert die das im Grunde nicht denke ich und die haben gar keinRecht dasdeinen eltern zu erzählen!!!

10. April 2008 um 15:20

Nene,
ist kein Gaswerk!

Wieso
hast Du eigentlich einen deratigen Schiß? Glaubst Du, Deine Eltern sind dämlich und wissen das noch nicht?

10. April 2008 um 15:30

Also
der beste Rat wäre, es ganz zu lassen - bevor Du erst richtig auf Turkey bist. Ich weiß, alles Quatsch....

Es kommt ja auch auf den Beruf an, den Du erlernen möchtest. Also bei Berufstauchern, Astronauten, Lungenfachärzten und Glasbläsern hätte der Arbeitgeber schon ein nachzuvollziehendes Interesse an Nichtrauchern.

10. April 2008 um 15:35
In Antwort auf schnarchhahn

Also
der beste Rat wäre, es ganz zu lassen - bevor Du erst richtig auf Turkey bist. Ich weiß, alles Quatsch....

Es kommt ja auch auf den Beruf an, den Du erlernen möchtest. Also bei Berufstauchern, Astronauten, Lungenfachärzten und Glasbläsern hätte der Arbeitgeber schon ein nachzuvollziehendes Interesse an Nichtrauchern.

Herr Hahn,

sind das ausser dem Glasbläser Ausbildungsberufe?

Und wenn mich nicht alles täuscht bist du doch zur Zeit auf entzug oder

10. April 2008 um 15:37
In Antwort auf hobby81

Herr Hahn,

sind das ausser dem Glasbläser Ausbildungsberufe?

Und wenn mich nicht alles täuscht bist du doch zur Zeit auf entzug oder

Jau
seit 5 jahren schon. und das für den rest meines lebens.

10. April 2008 um 15:40
In Antwort auf schnarchhahn

Jau
seit 5 jahren schon. und das für den rest meines lebens.

Glückwunsch,

ich denke bei mir ist erst schluß wenn der Holzdeckel zu geht

10. April 2008 um 15:42
In Antwort auf hobby81

Glückwunsch,

ich denke bei mir ist erst schluß wenn der Holzdeckel zu geht

Und
nimm bloß nix ernst, von dem was ich schreibe.

10. April 2008 um 15:48

Wieso
hast Du eigentlich einen deratigen Schiß? Glaubst Du, Deine Eltern sind dämlich und wissen das noch nicht?

Neee,
wissen se noch nicht! rauch ja erst seit ner woche oder so^^

10. April 2008 um 20:51

Neee,

Du bist ja süß!!!
nein, mach dir keine sorgen, es wird lediglich gefragt ob du rauchst und wenn ja, wieviel. dem arzt ist das eigentlich egal, er gibt es nicht an dritte weiter, das heißt das alles, was du in der betriebsärztlichen dienststelle angibst unter datenschutz steht. du musst erst deine einverständnis abgeben auf der du die weitergaben deiner daten erlaubst, da der arzt eine vertrauensperson ist. ich arbeite selbst für nen großen konzern als betriebskrankenschwester. glaub mir, das ist jedem egal ob du rauchst.
LG, Nala

10. April 2008 um 21:09

Neee,

Dann
hör wieder auf. ich mein das jetzt nicht vorwurfsvoll. Jeder hats wahrscheinlich mal probiert. Aber ich würd gar nicht erst damit anfangen. Warum denn auch?

Teste die neusten Trends!
experts-club