Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe !! Zu viel Ausfluss!?

Letzte Nachricht: 13. Juni 2012 um 18:22
L
lorina_12144918
24.01.09 um 20:27

Hey alle zusammen

Ich habe ein keines Problem...
also seit ein paar Tagen, habe ich verdammt viel Ausfluss und ich weiß nicht so genau, ob das normal ist. Ich hatte eigentlich noch nie besonders viel Ausfluss und wenn, dann relativ selten... aber wie gesagt, seit ein paar Tagen, könnte ich alle paar Stunden meinen Slip wechseln... alles feucht(zum Teil auch schon meine Jeans)... Habe gehört, dass so ein Ausfluss normal ist, vorausgesetzt er riecht nicht unangenehm oder hat eine seltsame Farbe(was bei mir alles nicht der Fall ist), aber gleich so extrem?? Die Pille nehme ich nicht, daran kann es auch nicht liegen...
Hoffe auf eine Antwort, würde mich sehr darüber freuen
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße, Leila =)

Mehr lesen

lovely0435
lovely0435
25.01.09 um 13:03

Re: 'Hilfe !! Zu viel Ausfluss!?'
hi lamulalata,
wie alt bist du denn? der ausfluss ist normalerweise ein zeichen, dass deine organe langsam reifen und der ausfluss kann mal mehr oder mal weniger sein, zb beim eisprung ist das bei manchen frauen so. ich glaube auch nicht, dass du einen pilz oder so etwas in der art hast. du kannst um deine unterwäsche zu schützen slipeinlagen tragen und diese regelmäßig wechseln. auch empfehle ich dir beim duschen spezielle produkte für den intimbereich, denn duschgel zb bringt deine scheiden-flora durcheinander, wenn du es oft benutzt.
lg lovely0435

ps: wenn du dir wirklich so unsicher bist, ist ein besuch beim frauenarzt auch nie falsch

Gefällt mir

L
lorina_12144918
25.01.09 um 19:05
In Antwort auf lovely0435

Re: 'Hilfe !! Zu viel Ausfluss!?'
hi lamulalata,
wie alt bist du denn? der ausfluss ist normalerweise ein zeichen, dass deine organe langsam reifen und der ausfluss kann mal mehr oder mal weniger sein, zb beim eisprung ist das bei manchen frauen so. ich glaube auch nicht, dass du einen pilz oder so etwas in der art hast. du kannst um deine unterwäsche zu schützen slipeinlagen tragen und diese regelmäßig wechseln. auch empfehle ich dir beim duschen spezielle produkte für den intimbereich, denn duschgel zb bringt deine scheiden-flora durcheinander, wenn du es oft benutzt.
lg lovely0435

ps: wenn du dir wirklich so unsicher bist, ist ein besuch beim frauenarzt auch nie falsch

Danke für deine Antwort =)

Ich bin seit ca. einem halben Jahr 14 und ich bin mir wirklich sehr unsicher wegen des Ausflusses. Zum Frauenarzt wollte ich evtl. sowieso bald, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Mein Freund und ich planen bald zu übernachten und da man nie weiß, was passiert denke ich, dass ich lieber auf Nummer sicher gehen sollte... Naja, zurück zum Thema... Slipeinlagen trage ich regelmäßig, aber ich habe das Gefühl, dass die nicht ganz reichen, denn wie ich oben schon geschrieben habe ist der Ausfluss ziemlich intensiv... Vll. sollte ich es mit Binden bzw. Tampons versuchen, bis es wieder nachlässt ??
Vielen Dank und liebe Grüße,
Leila

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

lovely0435
lovely0435
26.01.09 um 18:32
In Antwort auf lorina_12144918

Ich bin seit ca. einem halben Jahr 14 und ich bin mir wirklich sehr unsicher wegen des Ausflusses. Zum Frauenarzt wollte ich evtl. sowieso bald, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Mein Freund und ich planen bald zu übernachten und da man nie weiß, was passiert denke ich, dass ich lieber auf Nummer sicher gehen sollte... Naja, zurück zum Thema... Slipeinlagen trage ich regelmäßig, aber ich habe das Gefühl, dass die nicht ganz reichen, denn wie ich oben schon geschrieben habe ist der Ausfluss ziemlich intensiv... Vll. sollte ich es mit Binden bzw. Tampons versuchen, bis es wieder nachlässt ??
Leila

Re: 'Danke für deine Antwort'
hi leila,
am besten wäre es natürlich die slipeinlagen einfach nur häufig zu wechseln. einen tampon empfehle ich dir nicht, da bei zu häufigem benutzen, zb wenn du deine periode nicht hast, die scheide schnell austrocknet. binden wären eine möglichkeit, aber auch diese musst du regelmäßig wechseln, denn feuchtes und warmes klima eignet sich sonst gut für pilze.
lg lovely0435

Gefällt mir

Anzeige
P
pallas_12545914
13.06.12 um 18:22
In Antwort auf lorina_12144918

Leila

Lieber Binden statt Tampons gegen Ausfluss
Also tampons sollte man nie gegen ausfluss verwenden, aber ich würds mit den Binden versuchen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige