In Antwort auf lovely0435
Re: 'Hilfe !! Zu viel Ausfluss!?'
hi lamulalata,
wie alt bist du denn? der ausfluss ist normalerweise ein zeichen, dass deine organe langsam reifen und der ausfluss kann mal mehr oder mal weniger sein, zb beim eisprung ist das bei manchen frauen so. ich glaube auch nicht, dass du einen pilz oder so etwas in der art hast. du kannst um deine unterwäsche zu schützen slipeinlagen tragen und diese regelmäßig wechseln. auch empfehle ich dir beim duschen spezielle produkte für den intimbereich, denn duschgel zb bringt deine scheiden-flora durcheinander, wenn du es oft benutzt.
lg lovely0435
ps: wenn du dir wirklich so unsicher bist, ist ein besuch beim frauenarzt auch nie falsch 
Danke für deine Antwort =)
Ich bin seit ca. einem halben Jahr 14 und ich bin mir wirklich sehr unsicher wegen des Ausflusses. Zum Frauenarzt wollte ich evtl. sowieso bald, da ich mir die Pille verschreiben lassen möchte. Mein Freund und ich planen bald zu übernachten und da man nie weiß, was passiert denke ich, dass ich lieber auf Nummer sicher gehen sollte... Naja, zurück zum Thema... Slipeinlagen trage ich regelmäßig, aber ich habe das Gefühl, dass die nicht ganz reichen, denn wie ich oben schon geschrieben habe ist der Ausfluss ziemlich intensiv... Vll. sollte ich es mit Binden bzw. Tampons versuchen, bis es wieder nachlässt ??
Vielen Dank und liebe Grüße,
Leila 
1 -Gefällt mir