Home / Forum / Sex & Verhütung / !HILFE! zu lange Schamlippen...

!HILFE! zu lange Schamlippen...

14. Januar 2008 um 23:30

Ich bin14 und habe seit vielen jahren ein Problem mit meinen Schamlippen. Sie sind viel zu lang! Es sieht einfach "scheiße" aus! Auch wenn Männer das mögen das ist mir egal! Ich finde es so abstoßend und habe auch Schmerzen (zum Beispiel beim Fahrrad fahren)

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit SCHAMLIPPEN OP?
Ich weiß es ganz genau... ich will eine OP!

MUSS man nach dieser OP ein paar tage im krnakenhaus bleiben?
Gibt es bestimmte Sachen die man dann ein paar Wochen nciht machen darf ( Sex, Petting, fahrrad)

Bitte helft mir! Danke im Voraus :-*

14. Januar 2008 um 23:37

Ich habe
mal eine Reportage über sowas gesehen,das Mädchen musste nur paar Stunden im Krankenhaus bleiben aber an die Kosten kann ich mich nicht mehr erinnern.Du musst nur in den ersten 1-2 Wochen vorsichtig sein die OP verläuft ganz schnell.Naja ich wünsche dir das Beste.

LG

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 0:01

Also
erst einmal muss ich sagen, dass es einige Frauen mit eben diesem Problem gibt. Ich habe auch eine Reportage über ein Mädchen bei Akte 07 gesehen. Sie war wirklich stark beeinträchtigt, hatte so wie du Schmerzen beim Fahrradfahren, bei engeren Jogginghosen oder Jeans ist der stark ausgeprägte Schamlippenbereich sofort aufgefallen. Sie wurde operiert und auch die Ärztin meinte, dass es bei diesem Mädchen ein besonders ausgeprägter Fall sei.

Hier mal der Link:

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/toptheme-n/medizinisch/content/26938/

Ob eine OP in deinem Fall nötig ist, kann dir aber nur ein Arzt sagen. Er kann dich auch beraten.

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 0:02
In Antwort auf mazaa

Also
erst einmal muss ich sagen, dass es einige Frauen mit eben diesem Problem gibt. Ich habe auch eine Reportage über ein Mädchen bei Akte 07 gesehen. Sie war wirklich stark beeinträchtigt, hatte so wie du Schmerzen beim Fahrradfahren, bei engeren Jogginghosen oder Jeans ist der stark ausgeprägte Schamlippenbereich sofort aufgefallen. Sie wurde operiert und auch die Ärztin meinte, dass es bei diesem Mädchen ein besonders ausgeprägter Fall sei.

Hier mal der Link:

Ob eine OP in deinem Fall nötig ist, kann dir aber nur ein Arzt sagen. Er kann dich auch beraten.

Hmmm...
sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert.

Schau mal hier. Der oberste Link:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a-&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=8ZD&q=gro%C3-%9Fe+schamlippen+op+akte+07&btnG=Suche&meta=

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 0:05
In Antwort auf mazaa

Hmmm...
sehe gerade, dass der Link nicht funktioniert.

Schau mal hier. Der oberste Link:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a-&rls=org.mozilla%3Aen-US%3Aofficial&hs=8ZD&q=gro%C3-%9Fe+schamlippen+op+akte+07&btnG=Suche&meta=

Ok...
auch das scheint nicht zu klappen. Es wird nicht die richtige Seite geladen.

Gib "große schamlippen op akte 07" bei Google ein und dir müsste ein Link zu einer SAT1-Seite angezeigt werden.

Jetzt dürft ihr mir alle danken, weil ich die Seite so schön verzogen habe mit dem langen Link.
*grummel*

Gefällt mir

15. Januar 2008 um 15:27
In Antwort auf mazaa

Also

Hier mal der Link:

Link
dein link funktioniert, wenn man den bindestrich bei "toptheme-n" entfernt

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 14:59

Lass es
Das die Schamlippen "zu groß" sind, ist nur so ein neues Schönheitsideal und ihmho totaler Blödsinn. Was soll denn als nächstes kommen, Brustwarzenverkleinerung?

Naja, ich würde es an Deiner Stelle nicht operieren lassen, wenn es nicht unbedingt sein muß. Ich habe selbst sehr große Schamlippen, aber ich hatte nie probleme damit. Und Männer stehen drauf.

Gefällt mir

23. Januar 2008 um 17:52
In Antwort auf fashi0nqueen16

Ich habe
mal eine Reportage über sowas gesehen,das Mädchen musste nur paar Stunden im Krankenhaus bleiben aber an die Kosten kann ich mich nicht mehr erinnern.Du musst nur in den ersten 1-2 Wochen vorsichtig sein die OP verläuft ganz schnell.Naja ich wünsche dir das Beste.

LG

Erfahrungen machen
Du bist noch sehr jung;daher glaube ich,dass Du noch nict sehr viele sexuelle Erfahrungn gemacht hast.Daher mein Rat an Dich:warte erst einmal ab,wie es Dir beim Sex ergeht.Viele Frauen haben Probleme zum Orgasmus zu gelangen.Das liegt auch(nicht nur!) an der Größe und Form der Schamlippen,da sie die Stimulationen dahin weiterleiten,wo sie am schönsten sind!Große Schamlippen können da ein Vorteil sein!deshalb warte doch erst einma ab!Vieleicht machst Du dei erfahrung das dieser Schönheitsfehler,wie Du das jetzt fühlst,ungeahnte Vorteile hat!Ich habe die Erfahrung gemacht,dass im Laufe der Jahre (wahrscheinlich durch Alterung und drei Geburten)meine Schamlippen viel größer geworden sind.Seitdem habe ich viel mehr Spaß am Sex,wie früher!!!Nur wenn Du dann merkst,dass Dich die auch beim sex stören oder Schmerzen verursachen,würde ich über eine Korrektur nachdenken!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen