Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe zu anal

Hilfe zu anal

19. Dezember 2009 um 22:54

Hey Ho

wie ist das eig, wenn man sich was was sich auflöst reinschiebt, kann da was passieren? ich mein jetzt sowas wie schokolade

19. Dezember 2009 um 22:58

??
wie Hä

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:19
In Antwort auf nasir_12114277

??
wie Hä


Darum gehts ja, das die schokolade drinnbleiben kann, weil sie ja schmilzt, und dan ganz normal wieder rauskommt, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:30

Mh
Der darm ist ja ein muskel der seinen inhalt nach drausen beförden soll, also bleibt des ja im enddarm, lieg ich da richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:38

Wenn
die schokolade geschmolzen ist, ist sie ja wie wasser, und das kann man ja da auch rein tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:44


ich meinte auch mit so ähnlich, das es flüssig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:49

Warum
ist das wichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2009 um 23:54


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 0:02

Vllt.
Hab ich garkeine freundin und nein auch keinen freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 0:06

Nö..
Ich hab des jetzt schon öfters gelesen das des voll geil sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 0:12

Jaa..
Das weis ich hast du msn und lust zu schreiben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 9:01

Was
eine behämmerte Diskussion zu lustig... ich glaub den hab nur ich verstanden, Badbööööy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club