Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE: WIRKT DIE PILLE AUCH IN DER PILLENPAUSE?!

HILFE: WIRKT DIE PILLE AUCH IN DER PILLENPAUSE?!

7. Oktober 2007 um 14:39 Letzte Antwort: 7. Oktober 2007 um 14:44

wenn man die pille nimmt muss man ja jeden monat die pillenpause für ne woche machen... muss man dann besser mit kondomen verhüten oder wirkt die pille auch in der pillenpause?! oder kann man da etwa schwanger werden?! hilfeeee

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 14:40

Ahhhhhhhh!
das hatten wir vor 10 Minuten schon mal!

Du kannst meine antwort nachlesen unter Schwanger?!?

Deine Frage ist anders, aber meine Antwort gleich!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2007 um 14:44
In Antwort auf xene_12118472

Ahhhhhhhh!
das hatten wir vor 10 Minuten schon mal!

Du kannst meine antwort nachlesen unter Schwanger?!?

Deine Frage ist anders, aber meine Antwort gleich!!!!!!

Ja schön-.-
das ist ja das problem du schlaukopf-.- ich bin im urlaub und habe diesen scheiß beipackzettel noch nich genau gelesen, ihn aber auch nicht mit im urlaub dabei-..... !!! tzzz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2007 um 14:44

Alles gut...
die pille wirkt keine angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club