Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Wir kriegen das Kondom nicht rüber!

Hilfe! Wir kriegen das Kondom nicht rüber!

26. Oktober 2010 um 22:58 Letzte Antwort: 20. Dezember 2010 um 19:59

Ich will Sex! Aber ich hab die Pille vergessen und wir kriegen das Kondom nicht über den Penis meines Freundes, weil er meistens dabei schlaff wird, weil es ihm weh tut und weil wir es nur mit Gewalt weiter runter als zur Eichel kriegen. Falls es doch klappt muss ich nach den ganzen Bemühungen erstmal wieder feucht werden. Dabei wird er dann wieder schlaff.
Könnt ihr uns helfen?
Gibt es in solchen Fällen noch eine andere Lösung als das Kondom?
Oder kann man das Anziehen erleichtern?
Oder seine Erektion standhafter machen?

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 8:45


Habt ihr mal den Penis deines Freundes gemessen?
Ich denke, die Kondome, die ihr verwendet, sind einfach zu klein. Ein passendes Kondom setzt man an und rollt ab. Wenn ihr so rumwürgt, ist es eindeutig zu klein! Bei richtig passendes hättet ihr dieses Problem nicht! Messt den Penis nach und kauft größere Kondome, die für deinen Freund die Richtigen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2010 um 21:45

Jap
wir hatten das selbe Problem..
"er" wurde dabei auch immer schlaff oder das Kondom ist komplett abgerutscht.
eine nummer größer und dann klappts ganz sicher!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2010 um 18:38

Wir hatten das auch! :x
Am anfang wollte es einfach nciht klappen! Genau dasselbe wie du es beschrieben hast!
Haben dann ne neue sorte geholt (hatten vorher durex love oder so, weiß nicht mehr genau, aufjedenfall war da son herz mit teufelshörnern drauf und die waren in der mitte zu eng). Dann habe ich ihm dabei nichtmehr zugesehen wenn er es drüber machen wollte, kann ja sein dass ihn das irgendwie unter druck setzt, sondern habe weiter mit ihm rumgeknutscht, dadurch war der stress das ding rüberzubekommen weg, und die lust weiterhin da,.. hat super geklappt! ding war drüber und alles perfekt ;D
kannst es ja mal so probieren dass du dann irgendwie nich so drauf achtest was er da macht (falls du es denn tust ) sondern auf irgendwas anderes guckst, oder wie gesagt weiter mit ihm rumknutschst etc.

LG peerless4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2010 um 19:59


ich würd jetzt einfach mal behaupten,dass das kondom etwas zu klein ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest