Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe, wir haben kaum noch sex

Hilfe, wir haben kaum noch sex

16. Oktober 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 21:26

Hi, bin mit meinem Freund seit 3Jahren zusammen. Wir verstehen uns super und er ist auch mein absoluter Traummann!
Nur die Leidenschaft kommt bei uns absolut zu kurz! Wir haben höchstens 1mal im Monat Sex und auch nur, wenn ich den Anfang mache (und mir fällt es auch sehr schwer)
Sex ist bei uns ein absolutes Tabuthema!
Er ist auch ganz arg verschlossen!
Wenn ich Ihn darauf anspreche, sagt er nur, "da müssen wir uns halt mal wieder mehr anstrengen" und auf die frage, warum wir so wenig Sex haben, sagt er nur,daß er zu gestresst ist.

Was soll ich nur tun?
Ich bekomme schon langsam lust fremd zu gehen!

Mehr lesen

16. Oktober 2007 um 23:39

Was ist denn das
das ist doch keine problemlösung !
ey wat wer bist du denn ??
ich glaube du hast nie richtig geliebt aber jetzt mal zum problem !
versuche mal, wenn er von einem gestressten tag nach hause kommt, massiere ihn doch liebevoll mal den rücken ! mach das wohnzimmer schön gemütlich und romantisch und dann sag du willst ihm mal was gutes tun oder zieh dir was reizendes an !
wir frauen müssen einen mann immer das gefühl geben das er noch was an uns enddecken kann

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 8:12

Süsse
wenn Du das auf deim Profilbild bist, gib dein Kerl ein Faustschlag.........

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 8:28
In Antwort auf posie_12328500

Süsse
wenn Du das auf deim Profilbild bist, gib dein Kerl ein Faustschlag.........

"Süsse"
paulpeterpetersen hat Recht

Du sagst Dein Typ ist sehr verschlossen und Du auch dann kann das nichts werden.
Einer muss den Anfang machen.
Du bist ne richtig hübsche Frau also geh mal etwas mehr aus Dir raus und flirte ihn an.
Organisiere mal ein paar schöne Abende wo er so richtig umgarnt wird.
Verklemmte Männer brauchen einfach nur den Schubs in die richtige Richtung.

lg

Gefällt mir
17. Oktober 2007 um 15:57

Untragbar
ist dein Zustand auf jeden Fall.

Ich glaube du solltest Mut aufbringen und was tun. Reden wär vielleicht mal ein Anfang, wenns ein Tabu bei euch ist.

Viel Glück!

Gefällt mir
26. November 2007 um 21:26

Zu faul ist wohl passender
Streß glaub ich auch nicht!
Das ist echt Faulheit und Unlust!
Mir kommet es auch so vor als würde er einen Kraftakt vollbringen und will es halt hinter sich bringen,um dann wieder seine Ruhe zu haben. Er ist kein Typ zum Fremd gehen. Seine Freunde erzählen mir ja auch, daß er es nie rafft, wenn irgendwelche Mädels in ner Disco ihn anmachen. Es scheint so, als wären ihm alle anderen Dinge im Leben wichtiger.....

Danke für die Antworten

Gefällt mir