Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! will mein freund eine Frau sein?

Hilfe! will mein freund eine Frau sein?

14. Juli 2014 um 23:26 Letzte Antwort: 14. Juli 2014 um 23:55

Hallo ich brauch dringend einmal euren Rat.
also ich habe seit kurzem einen freund der mir nun gestanden hat das er es mag wenn ich ihn anal befriedige damit kam bzw komme ich auch klar. mit und mit gestand er mir immer mehr dinge die ihn an machen zuerst waren es nur frauen höschen dann komplette outfits mit kleid schuhen korsagen ,, nun kam er mit einem strap on und falschen brüsten um die ecke ( solche zum abnehmen) ich verstehe ja wenn männer gerne mal in die passive rolle beim sex schlüpfen aber seine wünsche werden ja immer spezieller nun möchte er sogar wenn seine eltern im urlaub sind ständig so rumlaufen und mich bedienen und ich soll ihm einen mädchen namen geben. mich machen diese dinge nicht an ( bis auf die anal sache) aber es ist mir gleichgültig ob er so etwas an hat oder nicht es ist mir iwie egal aber ich mache mir wirklich gedanken ob er vielleich so etwas wie eine drag queen ist oder so. ich möchte nicht das es ihm iwann einmal schelcht geht weil er sich nicht wohl fühlt vielleicht will er ja eine frau sein? obwohl er sagt er hängt an seinem schwanz... bitte helft mir ich frage mich wie weit seine vorlieben noch gehen ..

Mehr lesen

14. Juli 2014 um 23:55

Tja
das ist alles andere als leicht der ansatz nicht unbedingt, die steigerung schon eher, deine verwirrung aber auch bringen wir mal ordnung in das chaos, wenn du magst, aber bitte nicht mehr heute, ist schon spät bis morgen lösen wir das kleine problemchen bis dann Lg Svenje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook