Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE will mal entlich kommen

HILFE will mal entlich kommen

16. Juli 2008 um 21:39

beim sex mit meinen freund komme ich nie und das schon seit zwei jahren letztens habe ich mir ein vibrator gekauft bringt auch i-wie nicht viel und finde ich auch nicht sonderlich schön

ich weiß nicht was viellicht für mich geeignet wäre ich habe noch nicht viele erfahrungen mit sex-toys un ich möchte wissen welche stellen in mir mich erregen.

bitte um hilfe oder erfahrungen

LG

20. Juli 2008 um 21:12

Du darfst dir...
....vor allem keinen Stress machen.
Ich bin jetzt 23 und mein neuer Freund hat es vor kurzem zum ersten Mal (und seitdem immer wieder) geschafft, mich zum Orgasmus zu kriegen. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, das es klappen würde und habe einfach nur entspannt und genossen, denke, das war der springende Punkt
Bei der Selbstbefriedigung klappte das auch immer schon prima, ein Mann hat das aber vor ihm noch nicht geschafft. Ist allerdings auch ziemlich aufwendig für ihn das ganze, mit zwei Fingern stimuliert er meinen G-Punkt (ließe sich sicher auch mit dem Dildo machen) und gleichzeitig verwöhnt er mit seinem Mund meine Klitoris.
Erfahrungen mit einem Dildo habe ich noch keine gemacht, wäre aber sicher auch mal nett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram