Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!! -Wieder lust nach der Pille

HILFE!! -Wieder lust nach der Pille

30. November 2010 um 18:19

Hi, ich bin so richtig verzweifelt. Bin 21 Jahre und habe anfang dieses Jahres mit der Aida-Pille angefangen. Nachdem ich meine Lust verlohren habe beschloss ich mit der hormonellen Verhütung auf zu hören. Habe seid 4 Monate keine Pille mehr genommen aber die Lust ist nicht wieder gekommen. Kann mir irgen jemand auf dieser Weld sagen wie ich wieder lust an Sex haben kann ohne wieder zu den Hormonen greifen zu müssen???

30. November 2010 um 18:42

...
so lange ?! Da muss man leider durch...
hast du schon erfahrung gemacht oder kennst du jemand der das schon durch gemacht hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2010 um 22:38

Kann bis zu einem Jahr dauern
Ich verhüte ohne Hormone mit dem Cyclotest 2 Plus Computer aber ich würde sagen, dass es länger als ein halbes Jahr gedauert hat, bis das Lustempfinden wieder da war und meine Stimmungsschwankungen auffällig weniger wurden.

Berichten zufolge kann es bis zu einem Jahr dauern und bei einigen wenigen Fällen ist und bleibt die Libido weg...

Einfach abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram