Forum / Sex & Verhütung / knutschen

HILFE WIE ZUNGENKUSS??

Letzte Nachricht: 27. Juli 2008 um 21:07
05.08.07 um 21:28

hab ein problem......weiß nit wie man einen zungekuss macht.... hatte schon einen aber der kerl hat mir seine zunge bis zum anschlag in den hals gesteckt...das war nich sehr angenehm...aber wie soll ich ihn das nä.mal küssen? für ihn kann das doch au net angenehm gewesen sein! was soll ich machen? und VOR ALLEM wie küsst man RICHTIG auf zunge??!
Liebe grüße, die hilflose honeylady2

Mehr lesen

06.08.07 um 0:02

...
ich würde mal sagen üben üben üben
aber wenn dir irgendwas dabei unangenehm ist dann würd ich es gleich sagen, natürlich aber auch was dir gefällt....
denk daran dass er vielleicht genau so ahnungslos ist wie du - aber wie gesagt Übung und ein wenig Konversation dazu und schon klappt das auch...

Gefällt mir

06.08.07 um 9:34

Ne,
keine Verbesserungsvorschläge.
Der Kuss ist schon ganz gut beschrieben.
Es ist halt wichtig mit leidenschaft zu knutschen. Mal schneller mal langsamer. nicht nur mit zunge sondern zwischendurch auch nur mal mit den Lippen...

Lg

Gefällt mir

06.08.07 um 9:52

Vielen dank für eure tips...
bloß das problem mit dem "sagen, wenns dir nich gefällt" kann ich nich, da der mann viel älter ist als ich...
ich hatte eigentlich erwartet, dass er schön sanft küsst...aber dann sowasn naja.....aber ich komme so schlecht gegen ihn an und kann ihm auch nich sagen, dass er vorsichtiger sein soll.... Hilfeeee
Liebe grüße honeylady2 :-*

Gefällt mir

06.08.07 um 23:29
In Antwort auf

Vielen dank für eure tips...
bloß das problem mit dem "sagen, wenns dir nich gefällt" kann ich nich, da der mann viel älter ist als ich...
ich hatte eigentlich erwartet, dass er schön sanft küsst...aber dann sowasn naja.....aber ich komme so schlecht gegen ihn an und kann ihm auch nich sagen, dass er vorsichtiger sein soll.... Hilfeeee
Liebe grüße honeylady2 :-*

Naja, was heißt
jetzt wieder "viel älter"? Wenn du 17 bist und er 22, ist das auch schon viel. Wenn du 20 und er 35 ist, solltest du ihn schnell wieder abschieben, das wird nix mehr... *lach*

Davon abgesehen : bei partnerschaftlichen Dingen gibt es kein Vorrecht für das Alter. Da zählt deine Meinung genauso wie seine !! Sag sie ihm !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.07.08 um 20:38
In Antwort auf

Ne,
keine Verbesserungsvorschläge.
Der Kuss ist schon ganz gut beschrieben.
Es ist halt wichtig mit leidenschaft zu knutschen. Mal schneller mal langsamer. nicht nur mit zunge sondern zwischendurch auch nur mal mit den Lippen...

Lg

...
naja ich glaub mnimm eine überreife tomate und beiß ein sanftes stück haut ab und üben üben üben den rest musst du schauen...

Gefällt mir

27.07.08 um 20:42

..
Oh das erinnert mich an meinen ex XD... das war schlimm ich kenn das gefühl.. aba sag es ihm das es für dich nicht angenehm ist .. Ein Kuss ist fast wie ein Tanz aba mit beider zungen XD.. probiert es einfach ma öfters aus o_o das hab ich auch mit meinen ex gemacht bis es endlich maa geklappt hat XD

Gefällt mir

27.07.08 um 21:07

Also bei mir geschieht das meist ohen viel zu überlegen
man macht halt einfach und hört auf das gefühl und dann ists entweder mega schön oder es passt halt einfah nicht. ich hatte mehrere die nicht küssen könnte die einfach nur die zunge reingesteckt haben so nach dme moto so nun mach was und ich find das nicht so schön.andere haben auch mir die zunge so reingestochert das ich fast kotzen musste. aber dann gabs auh welche mit denen hats einfach harmoniert und ich denke dann passts einfach

Gefällt mir