Home / Forum / Sex & Verhütung / Geschützter Verkehr (Kondom) / Hilfe!!! Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin???

Hilfe!!! Wie wahrscheinlich ist es dass ich schwanger bin???

1. Januar 2009 um 11:03 Letzte Antwort: 4. Januar 2009 um 2:10

Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr,

ich hätte da mal ne frage: für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass ich schwanger bin, wenn ich so `ne woche vor dem "eintreffen" meiner Tage mit meinen freund geschlafen habe und das Kondom geplatzt ist?
Meine Letzte Periode bekann am 5.12.08, falls es weiter Hilft...

Bräuchte ganz dringend da einbisschen Hilfe!

Danke

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 2:10

<<
Mir ist ähnliches passiert in der letzten Woche vom Zyklus, und weils natürlich Sonntag nacht war sind wir auch gleich ins Krankenhaus.. FA da hat gemeint dass es unwahrscheinlihc ist, dass aber der Zyklus gerade unter 20 immer noch unregelmäßig sein kann und hat mir vorsichtshalber die Pille danach verschrieben..

Gefällt mir