Forum / Sex & Verhütung

Hilfe - Wie verwöhnt frau Mann richtig???

Letzte Nachricht: 10. Juni 2008 um 21:16
10.06.08 um 20:47

Ich brauche dringend Hilfe!
Ich liebe einen Mann, denn ich eigentlich nicht kenne und von dem ich denke, dass er mich nicht besonders mag.

Ich war 2 mal bei ihm, er hat mich verwöhnt, war wirklich extrem zärtlich zu mir, es hat mir nicht nur gefallen, weil er es war, es war wirklich toll.
Aber wir haben uns davor übers Internet unterhalten - ich kannte ihn nicht vom Internet - und er hat gemeint, er will mich treffen, er will mehr - auf die Frage ob mehr Sex bedeutet, hat er verneint.

Beim letzten Besuch hat er zwar auch begonnen mich zu verwöhnen, dann aber bald wieder aufgehört und ist schließlich neben mir im Bett eingeschlafen - ich weiß, dass ist ein Armutszeugnis für mich, aber ich bin eher schüchtern und zurückhaltend und er hat ja auch mit keinem Wort erwähnt, was er will, oder nicht will und ich hab keine Ahnung - ich kenne ihn zu wenig um seine Gedanken zu lesen.

Könntet ihr mir bitte GENAU - gemeint ist ganz genau, bis aufs kleinste Detail - erklären, wie man Männer verwöhnt, achja, ich will nichts über Oralsex wissen, ich will wissen, wie man ohne viel Aufwand einen Mann erregt, vielleicht auch ohne, dass es mit Sex endet, denn weiß ja noch immer nicht wie er das gemeint hat, weil er nicht mit mir redet.

Mehr lesen

10.06.08 um 20:49

"GENAU - gemeint ist ganz genau, bis aufs kleinste Detail"
Drei Worte: Zieh Dich aus!

Gefällt mir

10.06.08 um 20:55

Problem
Wir sind eine Nacht lang neben einander im Bett gelegen, ich war nur mehr mit einem String bekleidet, er hat ebenfalls nur mehr eine Unterhose an, und es ist trotzdem nix passiert, ja ein bisschen Petting, aber erklärt mir genau, was ich tun muss, damit er kommt.

Gefällt mir

10.06.08 um 20:59
In Antwort auf

Problem
Wir sind eine Nacht lang neben einander im Bett gelegen, ich war nur mehr mit einem String bekleidet, er hat ebenfalls nur mehr eine Unterhose an, und es ist trotzdem nix passiert, ja ein bisschen Petting, aber erklärt mir genau, was ich tun muss, damit er kommt.

Ui, schon wieder "genau" erklären
Na, Du bist aber wirklich lernwillig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.06.08 um 21:03
In Antwort auf

Ui, schon wieder "genau" erklären
Na, Du bist aber wirklich lernwillig

Wollt mich ja eigentlich schüchtern nennen
Nein, sagen wirs so, ich muss wissen, was ich falsch mach, er sagt es mir ja nicht - reden ist anscheinend ein Fremdwort.
Ich möchte es ja, aber da ich als Schlampe verschrien bin, kann ich ja schwer sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung hab, und das nur extreme Idioten mich so nennen können.

Gefällt mir

10.06.08 um 21:16
In Antwort auf

Wollt mich ja eigentlich schüchtern nennen
Nein, sagen wirs so, ich muss wissen, was ich falsch mach, er sagt es mir ja nicht - reden ist anscheinend ein Fremdwort.
Ich möchte es ja, aber da ich als Schlampe verschrien bin, kann ich ja schwer sagen, dass ich eigentlich überhaupt keine Ahnung hab, und das nur extreme Idioten mich so nennen können.

Was genau zu tun ist..
Esrtens ziehe dich langsam aus vielleicht nur in fahlem Licht damit er deine Konturen nur erahnen kann... glaub mir bringt Männer schnell auf Touren

Dann wenn du ausgezogen bist wird er sicher nicht mehr still sitzen.. fordere ihn aber dazu auf und beginne ihm meinetwegen am ganzen Körper zu streicheln oder zu küssen, beginne am besten am Hals oder Nacken.. spar den intimbreich allerdings für einige Zeit (2-3Minuten aus) dann wende dich seinem Penis zu in der weise wie du es gerne möchtest. Er wird bestimmt nicht mehr einschlafen und für "keinen Sex" kann ich dann nicht mehr garantieren..

LG

1 -Gefällt mir