Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, wie verführe ich zu schüchternen Jungen?

Hilfe, wie verführe ich zu schüchternen Jungen?

28. April 2013 um 17:46

so zu meinem Problem . Ich habe seit 3 Wochen etwas mit einem Jungen der aber nur 1 Jahr älter ist als ich (ich 16 er 17 ) und vorher hatte ich einen 3 Jahre älteren Freund der eben den aktiven Part übernommen hat und mich somit erfahrener gemacht hat . mit ihm lief der Sex und alles wirklich gut und ich hatte nie Probleme auch ihn mal zu verführen.

Aber jetzt habe ich etwas mit diesem Jungen der eben erst 17 ist und sehr schüchtern! er hatte vorher anscheinend noch keinen Sex da er keine langfristige Beziehung hatte! Er zeigt mir halt andauernd das er will aber traut sich dann doch nicht den entscheidenden Schritt zu machen und ist halt seeehr vorsichtig und ich würde nun gerne wissen was ich machen kann um ihn sozusagen aus der Reserve zu locken .

Freue mich über ernsthafte Hilfe

28. April 2013 um 21:10

???
Keine Hilfe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 21:20

Selbst...
...den entscheidenden Schritt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 23:06

Mach einfach...
Schmeiß dich in einem passenden Moment einfach ran. Intime Berührungen und dann einfach immer weiter steigern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2013 um 23:21



so wie du sagst, scheint es, er wolle auch. Dann mach es dir/ihm doch nicht so schwer!

Mach du den ersten Schritt, aber am Besten relativ spontan. Also spontan für ihn, du solltest es schon planen. Da er schüchtern ist, darf er sozusagen keine Möglichkeit haben ab zu hauen. das heißt jedoch nicht, dass du ihn fesseln sollst, es sei denn, er möchte es so

Sorg aber am besten dafür, dass ihr zu 100% alleine seid! Er muss sich sicher seindass nur ihr beide da seid, um aus sich raus zu kommen! (so war das zumindest bei mir)

Ich hoffe es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 1:48

Mit ihm reden
Da er ja scheinbar sich nicht so recht traut, rede mit ihm einfach mal und sage ihm das du Sex mit ihm willst (oder auch vll besser nciht so direkt --> Sachen die er eben nicht macht weil er zögert) und das es ok ist wenn er dich an gewissen stellen brührt und so. Musst ihm ein wenig Sicherheit geben, dann wird er schon aus sich raus kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 1:50
In Antwort auf regina_12155815

Mit ihm reden
Da er ja scheinbar sich nicht so recht traut, rede mit ihm einfach mal und sage ihm das du Sex mit ihm willst (oder auch vll besser nciht so direkt --> Sachen die er eben nicht macht weil er zögert) und das es ok ist wenn er dich an gewissen stellen brührt und so. Musst ihm ein wenig Sicherheit geben, dann wird er schon aus sich raus kommen

Und im Zweifelsfall
fang halt eifnach an und führe ihn schonent da hin, was du mit ihm anstellen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen