Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE- wie "ticken" 15jährige Jungs?

HILFE- wie "ticken" 15jährige Jungs?

11. Juli 2011 um 18:02

Ich habe einen Jungen und der redet nach einer "Nichtigkeit" nicht mehr mit mir- und ich weiß nicht warum!
Soll ich ihm Zeit geben und wenn ja wie lange oder ihn in Ruhe lassen? Ich weiß gerade nicht so recht weiter.

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 18:04

Was ist denn eine Nichtigkeit
in deinen Augen? Für einen Teenager kann eine Nichtigkeit die Welt bedeuten.
Geb ihm Zeit und zeig ihm, dass du ihm vertrauen kannst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 18:08

Lass
ihn "spinnen" - lass ihn in Ruhe, sei freundlich aber distanziert - und warte, bis er wieder mal was von dir braucht.
Der Zeitpunkt kommt bestimmt!

Ich hab zwar "nur" eine Tochter, aber sonst dürfte nicht viel Unterschied sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 18:31

Verlorener Sohn
der Junge lebt bei seiner Mutter- wir hatten lange keinen Kontakt und ich wollte jetzt endlich auch die "paps" rolle einnehmen. Mein Tempo war wohl zu schnell...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jungfernhäutchen noch da?
Von: ramla_12174595
neu
11. Juli 2011 um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook