Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, wie soll ich Reagieren?

Hilfe, wie soll ich Reagieren?

21. August 2009 um 14:35

Nun mein Problem ist folgendes,

Ich habe mit meiner Freundin eine Sehr glückliche Liebe, leider kamm es zu einem Vorfall wo ich bis jetzt noch nicht genau weiß wie ich Reagieren soll, was ich machen soll.

Meine Freundin ist Bi, und fragte mich vorgestern ob Sie bei Ihrer Arbeitkollegin Schlafen könne und Spass zu haben, Ich ja gesagt weil ich mein mal ist ein Mädchen und meine Frau soll auch mal wieder mit ein Mädchen Spass haben, nun kamm Sie gestern wieder, und gestand mir das Sie einen Dreier hatte, Ihre Arbeitkollegin, dessen Freund und Sie halt. Nun ich muss sagen wir haben des öfteren Schon drüber geredet, ja und wie schon erwähnt hatt Sie mich ja erst angelogen und dann erzählt, was haltet ihr davon?

Wie sollte ich in Zukunft Reagieren, und so viele weitere Fragen

21. August 2009 um 16:04

Hey
also zuerst einmal: Ist es für dich generell in Ordnung, dass deine Freundin mit anderen schläft, ob männlich oder weiblich, wenn sie dich vorher frägt. Ich könnte dass nämlich nie.
Sie hat dich angelogen und dir dann die Wahrheit erzählt, also hatte sie ein schlechtes Gewissen. Ob sie dass schon einmal gemacht hat oder wieder machen wird kann dir keiner sagen.
Ich kann dir jetzt natürlich nicht sagen, was du machen sollst. Stell dir einfach selber die Frage, ob du ihr vertrauen kannst. Und ob du es in Ordnung findest, wenn sie auch mit anderen schläft (wenn du davon weißt und dein OK gibst). Wenn du damit nicht leben kannst, musst du mit ihr reden. Vll. ist ihr dass ja auch gar nicht so wichtig. Wenn sie es aber nicht aufgeben kann, musst du selber entscheiden, ob du weiterhin in dieser Beziehung bleiben kannst.
Ich wünsch dir alles Gute

Gefällt mir

21. August 2009 um 18:36

OH!
Ich kann dir nur sagen lass dir Zeit bei der Entscheidung,rede viel mit deiner Partnerin!
Achte dabei auf deine Gefühle und Gedanken vor allem wie fühlst du dich wenn du mit Ihr zusammne bist?
Drück dir Daumen hoffe das du die richtige Entscheidung für dich triffst!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen