Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!! wie reiten ich richtig????

Hilfe!!!! wie reiten ich richtig????

22. Juli 2008 um 20:10

wie bewege ich mich richtig auf Ihm??beweg ich nur das becken vor zurück?oder beweg ich meinen ganzen körper hoch und runter???bitte helft mir???!!

12. August 2008 um 14:39

Egal wie
Es Spielt keine Rolle ob Du nur dein Becken bewegst oder dein ganzen Körper. Solange Ihr im Rythmus seid und er dabei stöhnt. Das merkt man eigendlich wobei der Mann abgeht. Musst mal den Beckenboden dabei anspannen ist für den Mann auch ganz schön und dabei leicht das Becken kreisen lassen. Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 20:36
In Antwort auf jayma_12038875

Egal wie
Es Spielt keine Rolle ob Du nur dein Becken bewegst oder dein ganzen Körper. Solange Ihr im Rythmus seid und er dabei stöhnt. Das merkt man eigendlich wobei der Mann abgeht. Musst mal den Beckenboden dabei anspannen ist für den Mann auch ganz schön und dabei leicht das Becken kreisen lassen. Viel Spaß

-.-
Deiner Grammatik machen mich Angst....

Also ich versteh eure Probleme nicht, mach es doch einfach und mach dir nicht soviele Gedanken. Das kommt von ganz alleine, und zur Not kannst du ja deinen Freund bitten seine Hände an deine Hüften zu legen, da kann er dich ein wenig steuern, die zeigen was er mag, das merkst du dir und dann gehts von ganz alleine. Denn wenn du deinem Freund vertraust, dann braucht dir nix peinlich sein und du kannst bis zum Get-No experimentieren =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper