Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe wie kann ich meinen freund befriedigen!!?!?!

Hilfe wie kann ich meinen freund befriedigen!!?!?!

3. August 2009 um 6:12

Mir ist aufgefallen das ,das vorspiel bei meinem freund und mir immer glaich aussieht..also nicht immer,bei ihm ist es iegentlich immer anders aber bei mir ist alles gleich,ich blase ihm einen hohl ihm n bissel einen runter und kraul ihm die eier.was kann ich denn noch machen um ihn so richtig schwitzen zu lassen?
haben uns jetzt 1en monat nicht gesehen aus beruflichen gründen und das thema sex gab es am telefon in der zeit sehr oft...ich hab angst was falsches zu machen...bitte liebe männer...was kann ich da machen!!
Bitte antwortet so schnell ihr könnt!!!

4. August 2009 um 20:27

Abwechslung oder Ritual?
Wenn sich Dein Freund an die Reihenfolge gewöhnt hat und das als Ritual ansieht, isses ja auch nicht schlecht.

Scherz beiseite. Na, eigentlich haben wir Männer - außer möglichst oft - Sex auch gerne mit Abwechslung.

Wie wäre es mit Bodypaint (gibts auch als essbare Version), Lebensmittel (schon mal den Film "Sex and the City" gesehen? Muss ja nicht gleich Sushi sein) wie Sahne, Schokocreme, Beeren, oder Obsthäppchen sind auch was nettes. Ab und zu mal vielleicht sexy Dessous oder wenn ihr mögt auch Rollenspiele. Anregungen gibts in den Foren eigentlich genug.

Findet raus, was ihr mögt und wenn Du ihn ab und zu überraschst, vielleicht überrascht er Dich auch.

Wenn Du ihn aber wirklich zum schwitzen bringen willst, bring ihn schon mit dem Vorspiel bis kurz davor (Athmung und Augen beobachten) und mach dann ne "Kunstpause". Aber aufpassen, unbedingt den richtigen Zeitpunkt abpassen.

Mich macht sowas auf jeden Fall wahnsinnig an und der nächste Orgasmus kommt dann um so heftiger.

Have Fun

1 LikesGefällt mir

31. August 2009 um 11:46

Ich als Mann...
...kann dir folgendes dazu sagen: streichel und küsse ihn ausgiebig und (fast) überall. Berühre ihn an seinem Schwanz immer nur durch "zufall". Streichel mit deinen Fingern und Zunge die Innenseiten seiner Schenkel entlang. Er wird es bald nicht mehr abwarten können bis du dich intensiver um seinen Schwanz kümmerst. Und achte darauf das er sehen kann was du tust. Wenn du merkst das er es nicht mehr lange aushält frage ihn was er jetzt möchte. Das ganze kannst du auch mit Maasageöl oder einer guten Gleitcreme machen und wenn er am ganzen Körper schön ölig ist reibst du deine Brüste an ihm.

So und jetzt viel Spaß

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen