Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Wie gehts mit Pille weiter?

Hilfe! Wie gehts mit Pille weiter?

5. Mai 2014 um 20:11

Hallo Leute.
Vergangen Mittwoch, also am 30.04 habe ich normal meine Pille, die Velafee, genommen. Am Abend, so 2 Stunden danach und am 1. Mai hatte ich jedoch etwas Durchfall. Hab dann dooferweise nicht nachgedacht und auch keine zweite Pille genommen. am Freitag hatte ich dann mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, wobei das Kondom geplatzt ist. Gestern ist uns dann erst aufgefallen, dass die Pille evtl nicht gewirkt hat und haben dann heute Morgen direkt die Pille danach geholt, womit wir noch unter den 48 stunden waren. Zum Glück jetzt habe ich aber die pille nach dem Vorfall mit meinen Darmproblemen weiter genommen, noch genau 2 Pillen. ich hab gelesen dass nun vielleicht kein schutz mehr wirkt. gilt das nur für die pillenpause die ich seit Samstag habe oder auch für den nächsten Blister oder sogar generell? Muss ich die Pille erstmal absetzen??

danke schpn mal im vorraus!

5. Mai 2014 um 22:00

Mh..
Es War die ellaone.. ja okay, Danke schon mal für die schnelle Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel
Von: kathy1751
neu
5. Mai 2014 um 17:22
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper