Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Hilfe... wie gehts?

Hilfe... wie gehts?

20. Juni 2010 um 14:38 Letzte Antwort: 26. Juli 2010 um 1:14

hallo,
ich steh kurz vor meinem 1. mal u habe gar keine erfahrungen in sachen sex. kann mir mal jemand, oder am besten ein paar von euch genau aufschreiben, wie das bei euch so abläuft? schritt für schritt?
hab angst..
würdet mir sehr helfen
danke und lg

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 23:28

Ohje xD
aaalso ... beim sex führt der mann seinen penis in die vagina der frau ein und beide (oder nur einer) macht gewissen bewegungen und so bis der höhepunkt (ein orgasmus xD) erreicht wird xD

Gefällt mir
26. Juli 2010 um 1:14


Falls ihr noch kein Petting gemacht habt, solltet ihr wirklich erstmal das machen & ure Körper kennen lernen. Denn anhand deines Beitrages schreibst du ja eher in Sorge, weil du nicht weißt wie es geht, in Angst und Unsicherheit. Aber, hier kann niemand eine Anleitung dafür geben, wie es geht oder wie man es richtig macht Das kannst du nur alleine heraus finden. Dein erstes Mal solltest du auch nicht planen, das sollte eher spontan passieren. Ein Tipp vllt wäre, dass nicht nur der Mann der aktive Part sein sollte. Wenn du wie ein steifes Brett da liegst & eigentlich nur wartest, das es endlich vorbei ist, ist eh was falsch gelaufen. Beweg dich einfach dem Rhythmus mit. Glaube mir, besser als wie ein Stück Fleisch da zu liegen & ihn ackern zu lassen Toi toi toi.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers