Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!Wie geht Selbstbefriedigung??

Hilfe!Wie geht Selbstbefriedigung??

16. Mai 2004 um 21:27 Letzte Antwort: 18. Mai 2004 um 13:22

Mit meinem Süßen kommts mir, aber allein? Wie macht ihr das, girls?

Mehr lesen

16. Mai 2004 um 23:14

Also ich...
halte meinen vibrator an meinen kitzler und bewege ihn hin und her. das ist toptal geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Mai 2004 um 13:22

Ich (m) will auch was sagen
Klitoral:
besorgt es dir dein freund mit zunge sprich finger???

dann weist du ja wo du was für ein gefühl hast.

wenn nicht, dann spiel an deiner klitoris, reiben u.s.w.

in einem anderen forum habe ich gelesen das es absolut geil sein soll wenn du dir den DUSCHKOPF vor die klitoris hällst und das wasser ainfach auf dich wirken lässt.

Vaginal:
naja wen du mit dem finger in dich eindringst, merkst du so eine art schwämmchen, knoten, wie auch immer, der G-Punkt. und ich glaube wenn du ihn gefunden hast merkst du es.

und dann einfach nur ausprobieren, das ist do das schönste an allem.

MfG
Ein Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook