Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Wie blase ich richtig?

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 19:20
23.08.06 um 0:03

Zunächst möchte ich allen hallo sagen!

Ich bin bisexuell und habe zum ersten mal einen Männlichen Partner!
Er machte schon oft Andeutungen ihm einen zu blasen doch ich blockte immer ab!
Aus dem einfachen Grund weil ich esw noch nie gemacht habe und nicht wirklich weiss wie man es mach! Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke im Voraus!

Mehr lesen

23.08.06 um 0:05

Klar
beug dich nach vorne und probiere es an DEINEM Schniedel aus...

Gefällt mir

23.08.06 um 0:07

Siehe unten
den beitrag an bergfee!
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f17617_c-ouple2--bergfee3-Blasen.html

lg die lilli

Gefällt mir

23.08.06 um 6:40

Schwanz
in den mund

Gefällt mir

23.08.06 um 10:42

Bin zwar
eine Frau, habs bisher aber so gehalten, das ich das mache, was ich mir selbst gut vorstellen könnte, was angenehm sein dürfte... UNd danach frag ich, was gut war, was nicht so und was man beim nächsten Mal besser machen könnte. Am besten fragst Du Deinen Freund, was er mag und machst außerdem bei ihm das, was Dir selbst bei Dir gut gefällt. Du hast ja den Vorteil, die Stellen aus eigener Erfahrung zu kennen .
Mein Mann mag gerne, wenn ich den ganzen Schaft umfasse mit der Hand und mitmassiere. Die andere Habd kümmert sich vorsichtig um die Hoden. Und die Eichel befindet sich im Mund und wird mit allem massiert, was der eben zu bieten hat. Ein bisschen mit den Zähnen um es spannend zu machen, mal die Zunge leicht in die Öffnung, mit den Lippen massieren, gleichzeitig immer schön durch Saugen Unterdruck erzeugen, einen Rhythmus finden, der euch beiden gefällt.
Ausprobieren und drüber reden. Abblocken weils peinlich sein könnte ist da ganz falsch.
Viel Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.08.06 um 11:38

Einfach
probieren habe es freitag auch zum ersten mal gemacht nun weiß ich das ich bi bin nun warte ich nurnoch das ich die rosette von einem richtigen schwanz entjunfert wird anderre war da nämlich schon drinn woher weißt du denn ob du bi bist nun ich habe immer die lust auf einen mann gehabt bin aber auch verheiratet und liebe meine frau nun noch mal stelle dir doch vor wie du es gerne hättest wenn du dich aber ekelst dann würde ich es nicht machen bei mir war es so das ich jemand übers netz gesucht habe dann ein paarmal wegen schiß abgesagt freitag habe ich mich getraut erst hatt er mich oral verwöhnt dann bin ich ihm einfach an den penis gegangen er hatt mich dann in die 69 stellung gebracht und da wahr seiner so nah an meinem mund da konnte ich nicht anders jetzt kann ich davon nicht mehr genug bekommen das nächste treffen ist schon vereinbart ich freuen mich da richtig drauf probieren geht über studieren alter aber guter spruch du kannst nich sagen ich mag das nicht wenn du es nicht probierst
toi toi versuche es

Gefällt mir

23.08.06 um 11:42
In Antwort auf

Einfach
probieren habe es freitag auch zum ersten mal gemacht nun weiß ich das ich bi bin nun warte ich nurnoch das ich die rosette von einem richtigen schwanz entjunfert wird anderre war da nämlich schon drinn woher weißt du denn ob du bi bist nun ich habe immer die lust auf einen mann gehabt bin aber auch verheiratet und liebe meine frau nun noch mal stelle dir doch vor wie du es gerne hättest wenn du dich aber ekelst dann würde ich es nicht machen bei mir war es so das ich jemand übers netz gesucht habe dann ein paarmal wegen schiß abgesagt freitag habe ich mich getraut erst hatt er mich oral verwöhnt dann bin ich ihm einfach an den penis gegangen er hatt mich dann in die 69 stellung gebracht und da wahr seiner so nah an meinem mund da konnte ich nicht anders jetzt kann ich davon nicht mehr genug bekommen das nächste treffen ist schon vereinbart ich freuen mich da richtig drauf probieren geht über studieren alter aber guter spruch du kannst nich sagen ich mag das nicht wenn du es nicht probierst
toi toi versuche es

Hat deine Tastatur
keinen Punkt oder Komma????

Gefällt mir

23.08.06 um 19:20

Hi mike566
auch ich ficke nicht nur mit frauen!!! die art es am besten zu bringen, wäre es dir mit deinem fickfreund einen porno auszuleihen und dann gesehene in die tat umzusetzen. ein tipp: one night in paris! da sieht man, wie mann/frau zu blasen hat!!!

Gefällt mir