Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Wette mit Kumpel

Hilfe Wette mit Kumpel

4. Mai 2013 um 15:23

Hallo Zusammen,

Mein Problem, ich habe mit meinem besten Kumpel eine schriftliche Wette abgeschlossen. Ich 15 und er 15 Jahre Nun auf dem Text stand folgendes:

Ich, (Mein Name) wette das ich länger aufbleiben kann als (Kumpel Name), wenn einer von uns früher einschläft muss seinem Gegner den Schwanz für Mindestens 10min im Mund befriedigen.

Unterschrieben

Wenn ich die Wette verlier, muss ich seinen Schwanz Blasen und Abmachung ist Abmachung! Meine frage wie kommt man aus dem Vertrag wider raus? Oder wenn ich verliere muss ich ihm dann wirklich Blasen? Ich habe keine Ahnung wie man überhaupt einen Penis bläst. Habt ihr ratschläge ?

Freundliche grüsse

4. Mai 2013 um 15:50

...
lol.

Gefällt mir

4. Mai 2013 um 19:55

...
und ich dachte die heutige Jugend ist Reifer

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 11:22

Wetten das
Ist doch nicht so schlimm . Dein Kumpel wird dann sicher auch sehr müde sein und auch einschlafen . Da Du ja früher eingeschlafen bist , also auch früher wach , sagst du deinem Kumpel das alles schon gelaufen ist .
Ganz einfach oder ?

Gefällt mir

6. Mai 2013 um 19:06

War nicht schlimm!
Ich musste ihm natürlich lutschen, aber schlimm war es nicht...

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 14:04

!
*-*

Gefällt mir

7. Mai 2013 um 22:20

Mann,
was gäb' ich dafür, wenn ich mal die Gelegenheit bekäme...

Gefällt mir

8. August 2013 um 16:29
In Antwort auf theman96

War nicht schlimm!
Ich musste ihm natürlich lutschen, aber schlimm war es nicht...

?
Hattet ihr dann noch häufiger was?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen