Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE- werde nicht erregt- kein Orgasmus

HILFE- werde nicht erregt- kein Orgasmus

1. September 2010 um 15:20

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich, Jungfrau und habe bisher erst 2mal versucht mich selbst zu befriedigen dabei aber nichts außergewöhnliches gefühlt. Wie schaffe ich es dass ich feucht werde (oder wie merke ich das überhaupt) und wie kann ich mich richtig selbstbefriedigen damit ich einen Orgasmus bekomme, ich habe angst dass ich da unten vielleicht nichts empfinde, nicht erregt werde ..Hilfe!

Außerdem hat meine Vagina einen ganz sonderbaren Geruch.Wenn ich mit den Fingern rumspiele riechen diese nachher nicht gut. Ist das normal oder sollte es neutral riechen?

Bitte helft mir!!!! Ich weiß nicht was ich tun soll ...

1. September 2010 um 15:28

Klar ...
merkst Du das wenn Du richtig feucht wirst. Ich denke das wichtigste ist, dass dein Hirn mitspielt. Das Du eben an irgendwas denkst, was so ein angenehmes Gefühl in deinem Kopf und in deiner Bauchgegend auslöst. Und dann einfach genießen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen