Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe werde ich Vater ?

Hilfe werde ich Vater ?

12. Juli 2018 um 17:48

Gestern hatten ich und meine Freunden mehrfach geschlechtsverkehr mit Kondom da sie nicht verhütet. Nach dem 1. mal waren wir duschen und haben uns mit Shampoo gewaschen wobei sie anfing dabei wieder an meinem Glied herumzuspielen. Ich war so in Euphorie dass ich kurz ohne Kondom in ihr war und ein paar mal gestoßen habe, dabei standen wir jedoch. Danach hatten wir Angst dass sie schwanger sein könnte da sie im 14. Zyklus Tag war und so gingen wir baden und haben am nächsten Tag die Pille danach besorgt. Ist das Risiko hoch dass meine Freundin nun schwanger ist? Ich habe versucht mich erst einmal damit zu beruhigen dass wir es im stehen gemacht haben und somit Spermien eventuell gar nicht so weit gekommen sind und dass wir davor geduscht haben und sie durch das „rubbeln“ alles sauber gemacht hat. Die Pille danach kann auch schon nicht mehr wirken falls sie den Eisprung schon hatte.. habe echt Angst 

danke schonmal im Voraus 

12. Juli 2018 um 18:15

Auch im Stehen wurden schon Kinder gezeugt. Ich halts eher für unwahrscheinlich, aber Gewissheit gibts erst in ein paar Tagen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2018 um 18:36
In Antwort auf grace01281

Auch im Stehen wurden schon Kinder gezeugt. Ich halts eher für unwahrscheinlich, aber Gewissheit gibts erst in ein paar Tagen

Okay vielen Dank 
wir haben sofort danach auch alles gereinigt mit Wasser 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen