Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe , wenig Lust....

Hilfe , wenig Lust....

1. Juli um 8:52

Ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht geht es ja noch jemandem wie mir. 
Ich abe nur sehr selten richtig LUST. Ich hatte mit meinem Partner im letzten Jahr nur 2 Mal Sex. Mir geht es total mieß dabei aber wenn ich nicht richtig lust habe kann ich mich kaum überwinden an zu fangen und mein Mann hat es warscheinlich einfach aufgebenen versuche zu Starten. 
Wenn ich dann mal lust habe ist er entweder nicht da so das ich selbst intensiv hand anlege oder wenn er nicht gleich auf meine versuche anspringt gebe ich schnell wieder auf =( 

Ich möchte gerne wieder ein schönes Sexleben mit meinem Mann . Gibt es irg was womit ich meine Lust und mein selbstvertrauen steigern kann?? 

Mehr lesen

1. Juli um 10:32

Hallo,

hast du schon mal mit deinem Mann das Thema besprochen?
Oftmals finden sich Lösungen, wenn  man offen darüber spricht.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 12:11
In Antwort auf sweety26

Ich abe nur sehr selten richtig LUST. Ich hatte mit meinem Partner im letzten Jahr nur 2 Mal Sex. Mir geht es total mieß dabei aber wenn ich nicht richtig lust habe kann ich mich kaum überwinden an zu fangen und mein Mann hat es warscheinlich einfach aufgebenen versuche zu Starten. 
Wenn ich dann mal lust habe ist er entweder nicht da so das ich selbst intensiv hand anlege oder wenn er nicht gleich auf meine versuche anspringt gebe ich schnell wieder auf =( 

Ich möchte gerne wieder ein schönes Sexleben mit meinem Mann . Gibt es irg was womit ich meine Lust und mein selbstvertrauen steigern kann?? 

Mit Deinem Mann reden?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. August um 19:24
In Antwort auf sweety26

Hallo Sweety, 
nimmst du die Pille? Schau mal unter den Nebenwirkungen ob da eventuell sexuelle Unlust steht. Ich kenne das nämlich von mir. Hatte auch wenig, bis gar keine Lust. Als ich die Pille abgesetzt hatte, ging es bei mir wieder aufwärts mit der Lust. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gynefix perforiert
Von: bluesky2014
neu
7. August um 13:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club