Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe Was tun?

Hilfe Was tun?

28. März 2015 um 10:04

Hey
ich habe ein Problem habe meine 14 Pille vergessen und nachgenomme(die vorherigen waren alle regelmäßig),da diese ja noch in der 2. woche war und man dann ja noch geschützt ist hatte ich 2 tage darauf ungeschützten gv...jetzt kommt dass blöde und ich weiss es ist richtig dumm von mir! einen tag darauf bin ich für 3 tage weggefahren und habe die Pille vor lauter Stress zuhause liegen lassen.Also komme am Montag erst wieder nachhause. Was soll ich dann machen?Die Packung trz zu ende nehmen oder mit einer neuen beginnen?Kann ich schwanger sein?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
(Zur info ich bin Pillenanfängerin und habe auch enormen stress zuhause was damit zusammenhängt dass ich so ungeschikt war)

28. März 2015 um 10:29

Danke
ok vielen dank für die antwort..aber muss man für eine pause nicht 14 korrekt eingenommene pillen nehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 12:43

Ist schwierig
24 stunden später...also quasi die vergessene 14te pille und pille 15 zusammen genommen.
Hab mir heute noch die Pille danach geholt ich hoffe es bringt was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2015 um 12:43

Ist schwierig
24 stunden später...also quasi die vergessene 14te pille und pille 15 zusammen genommen.
Hab mir heute noch die Pille danach geholt ich hoffe es bringt was!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen