In Antwort auf karena_12519972
Willkommen im club!
ich kenne das gefühl, das du beschreibst. ich glaube das kennen viele frauen! du denkst du bist hetero und schwups hauts dich um. ist mir auch so gegangen. ich habe noch keine beziehung mit frauen gehabt, war immer mit männern zusammen. bin auch glücklich verheiratet. aber es gibt manche frauen, da bin verknallt als wär ich 14. da ich auf dem gebiet nicht erfahren bin, knallt es glaub ich umso mehr. wie bei dir. es ist so spannend, weil man es eben gar nicht kennt, das macht einen verrückt! da hab ich erkannt, dass ich bi bin. ich denk, das bist du auch. ich finde es nicht schlimm, irgendwie finde ich es sogar schön. das heißt ja nicht, dass man gleich die ehe oder beziehung aufgeben soll, aber man kann, wenn man will seinen horizont erweitern.versuch doch was über die frau rauszukriegen, vielleicht kann eine ehem. kollegin mal fragen, wie du sie erreichen kannst. oder haltdie augen offen, wer weiß, vielleicht trifft es dich wieder!
Hi du
danke dir erst mal für deinen Beitrag.Denke dass su wohl Recht hast.dass es so warscheinlich anfängt. Ist aber auch nicht besser als mit den Männern- nur Probleme. Ich denke ich sollte mich wohl damit abfinden dass
ich sie nie wieder sehnen werde, denn ich habe sie das letzte mal kurz am Freitag gesehen, aber nicht mit ihr geredet, leider!Außerdem hätte ich wohl sowiso nicht gewusst was ich sagen soll, wenn Sie dannn wieder vor mir gestanden hätte.- Ich habe ja Ihre e-mail-adresse, könnte ihr also auch mailen, aber ich glaube das kann sie auch sehr schnell falsch verstehen oder sie denkt "was will die denn jetzt von mir?"-Ich weiß nicht mal ob sie verheiratet ist oder nicht. Und wenn nicht, heißt das doch nichts schließlich habe ich mich früher auch nie für Frauen interessiert!
Gefällt mir