Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - was soll ich nur tun?

Hilfe - was soll ich nur tun?

18. Juli 2006 um 17:50 Letzte Antwort: 20. Juli 2006 um 1:07

Ich glaube ich brauche echt Hilfe von euch, bitte sagt mir nur was ich tun soll. Ich fange mal ganz von vorne an: ich dachte bisher immer das ich ausschließlich auf Männer stehe,(tu ich immer noch) aber vor ca 2 Monaten habe ich etwas sehr seltsames erlebt. Ich war auf der Arbeit und saß vor meinem PC sehr gelangweilt, als plötzlich eine für mich (unbekannte) Frau in meine Büro kam um nach meinem Kollegen zu fragen. Dieser war aber nicht da, also stand sie in der Tür guckte mich an und fragte mich wo er denn sei. Das komische waren nur ihre Augen, sie waren so unglaublich schön und außergewöhnlich, als sie mich so an sah, dachte ich, mich trifft der Hammer!So etwas seltsames, denn als sie schon zur Tür herein kam dachte ich "OH GOTT-WER IST DAS DENN?"-Ich war so schockiert, das ich nicht wusste was ich sagen sollte. Sie stand die ganze Zeit vor mir und hat mir direkt in die Augen geschaut und mich total ausgefragt, was ich so mache und dass wir uns ja nicht kennen würden usw. Ich fand sie voll nett auch das sie mich direkt gefrat hat und sich vorestellt hat. Aber ihre Augen haben mich total fasziniert ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie!Was soll ich nur machen? Das Problem ist das ich nun meinen Job gewechselt habe und sie nicht mehr sehen kann. Das ist so gemein, denn warum ausgerechnet dann passiert so etwas unerklärliches. Ich weiß auch nicht ob ich das Libe nennen kann, da ich mit solchen Dingen keine Erfahrungen habe(was Frauen angeht). Also sagt mir bitte wie seht ihr das!!!Sonst verzweifle ich nur!

Mehr lesen

19. Juli 2006 um 9:40

Willkommen im club!
ich kenne das gefühl, das du beschreibst. ich glaube das kennen viele frauen! du denkst du bist hetero und schwups hauts dich um. ist mir auch so gegangen. ich habe noch keine beziehung mit frauen gehabt, war immer mit männern zusammen. bin auch glücklich verheiratet. aber es gibt manche frauen, da bin verknallt als wär ich 14. da ich auf dem gebiet nicht erfahren bin, knallt es glaub ich umso mehr. wie bei dir. es ist so spannend, weil man es eben gar nicht kennt, das macht einen verrückt! da hab ich erkannt, dass ich bi bin. ich denk, das bist du auch. ich finde es nicht schlimm, irgendwie finde ich es sogar schön. das heißt ja nicht, dass man gleich die ehe oder beziehung aufgeben soll, aber man kann, wenn man will seinen horizont erweitern.versuch doch was über die frau rauszukriegen, vielleicht kann eine ehem. kollegin mal fragen, wie du sie erreichen kannst. oder haltdie augen offen, wer weiß, vielleicht trifft es dich wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2006 um 10:26
In Antwort auf karena_12519972

Willkommen im club!
ich kenne das gefühl, das du beschreibst. ich glaube das kennen viele frauen! du denkst du bist hetero und schwups hauts dich um. ist mir auch so gegangen. ich habe noch keine beziehung mit frauen gehabt, war immer mit männern zusammen. bin auch glücklich verheiratet. aber es gibt manche frauen, da bin verknallt als wär ich 14. da ich auf dem gebiet nicht erfahren bin, knallt es glaub ich umso mehr. wie bei dir. es ist so spannend, weil man es eben gar nicht kennt, das macht einen verrückt! da hab ich erkannt, dass ich bi bin. ich denk, das bist du auch. ich finde es nicht schlimm, irgendwie finde ich es sogar schön. das heißt ja nicht, dass man gleich die ehe oder beziehung aufgeben soll, aber man kann, wenn man will seinen horizont erweitern.versuch doch was über die frau rauszukriegen, vielleicht kann eine ehem. kollegin mal fragen, wie du sie erreichen kannst. oder haltdie augen offen, wer weiß, vielleicht trifft es dich wieder!

Hi du
danke dir erst mal für deinen Beitrag.Denke dass su wohl Recht hast.dass es so warscheinlich anfängt. Ist aber auch nicht besser als mit den Männern- nur Probleme. Ich denke ich sollte mich wohl damit abfinden dass
ich sie nie wieder sehnen werde, denn ich habe sie das letzte mal kurz am Freitag gesehen, aber nicht mit ihr geredet, leider!Außerdem hätte ich wohl sowiso nicht gewusst was ich sagen soll, wenn Sie dannn wieder vor mir gestanden hätte.- Ich habe ja Ihre e-mail-adresse, könnte ihr also auch mailen, aber ich glaube das kann sie auch sehr schnell falsch verstehen oder sie denkt "was will die denn jetzt von mir?"-Ich weiß nicht mal ob sie verheiratet ist oder nicht. Und wenn nicht, heißt das doch nichts schließlich habe ich mich früher auch nie für Frauen interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juli 2006 um 1:07

Oh ja,...
...genauso ist es mir auch ergangen. Bin da nem Mädel in der Uni begegnet; war zwar nicht auf den ersten Blick sondern eher auf den dritten, aber das Homo-Fieber hat mich seitdem auch gepackt.Zum ersten Mal wohlgemerkt. Die is ja sowas von süß. Und die Augen, wie du schon schriebst. Jaja, so sind wir alle verdammt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club