Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, was mach ich denn jetzt???

Hilfe, was mach ich denn jetzt???

29. August 2010 um 14:47

Hab da echt ein Problem... war ca 6 Jahre mit dem Vater meines Kindes zusammen.Nachdem wir uns getrennt hatten habe ich mich iwie zu seinem Cousin hingezogen gefühlt.Hat schon iwie immer gekribbelt wenn ich ihn gesehen habe und ein wenig eifersüchtig auf seine Freundin war ich auch.Ging so ungefähr ein Jahr lang dann habe ich ihn nicht mehr gesehen und das Kribbeln war auch weg.
Habe mich dann in mein jetzigen Freund verliebt und bin seid 11.09 mit ihm zusammen.
Vatertag 2010 ist es denn passiert... waren bei dem Cousin meines Ex und haben da ein wenig was getrunken.Nachdem alle bis auf meine Wenigkeit abgehauen sind haben wir nen Film geschaut und bissel gekuschelt... bis wir eben in seinem Bett gelanden sind.Es war so Traumhaft schön und das schlimme dran ist das ich kein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber habe.Er hat mich nächsten morgen auch dort abgeholt aber er denkt halt das es mein bester Freund ist.Ein paar wochen später habe ich mein Freund bei sich schlafen lassen weil ich iwie im Gefühl hatte das ER heute mit zu mir kommt... und das war auch so... habe ich das 2te mal betrogen und kein schlechtes gewissen ...!!!

Als ich ihm dann iwann mal geschrieben hatte ob wir uns nicht treffen wollen da kam nur ,, ich glaube wir lassen das alles lieber...
... war so traurig das mir so die tränen kamen... ich meine ich fühle mich bei ihm so wohl und der sex ist einfach der Hammer!!!

Jetzt fängt er wieder an... Er schreibt mir SMS in den er mich sweetheart oder süsse nennt... habe mir da erst nichts bei gedacht weil ich geglaubt habe die waren bestimmt nicht an mich aber dann war es wieder soweit...
...er hat mir mi. Nacht um 1 geschrieben... bin dann gegen halb 2 aufgewacht und hatte gefragt was los sein weil ich auch einen anruf von ihm hatte...
er meint dann das er mit nem freund bei sich was trinkt und ob ich nicht lust habe zu ihm zu kommen...
... klar habe ich nur gedacht aber dann lag da noch mein Freund in meinem Bett der um 5 Uhr zur Arbeit musste... Als ich mich fertig gemacht habe ist er Wach geworden und hatte gefragt wo ich hin will... meinte dann nur zu Ihm bissel quatschen...

... naja bin dann hin da und dann kam er auch gleich an und hat mich im arm genommen und geküsst wie es noch nie jemand getan hatte... er hat mein kopf in die hände genommen mir tief in die augen geschaut und mich einfach nur geküsst... es war so schön!!!

naja sind dann iwann ins Bad weil sein Freund ja noch da war... haben dort ein wenig gefummelt und geknutscht dann sind wir wieder in dei Stube... haben da noch ein wenig weiter gemacht weil sein Freund geschlafen hat.Dann war es halb 5 und mein Freund hat angerufen wann ich komm er muss zur Arbeit... wollt dann noch eine rauchen und los aber er wollte mich nicht gehen lassen... Er musste mich nur anschauen und ich bin dahin geschmolzen... kann da einfach nichts gegen machen...
naja als ich dann abhauen musste war er so leicht enttäuscht und mein ach bleib doch noch aber ging ja nun mal nicht mein Freund musste zur Arbeit und ich nach Hause weil mein Sohn sonst alleine gewesen wäre und das geht ma garnicht...

Naja als ich dann zu Hause war habe ich im Schlafzimmer schonmal Netbook angemacht und meinem Freund Brot für die Arbeit gemacht... als er dann los ist bin ich in Bett und da hat er mir über icq geschrieben aber als ich geantwortet hatte war er wohl nicht mehr am PC... habe ihn sogar geschrieben ob er nicht vorbei kommen will das mein Freund jetzt zur Arbeit sei aber er war Abwesend...

Naja also hatte ihn Freitag nochmal geschrieben aber kam nichts zurück... weiß einfach nicht was ich machen soll... Hatte mit meinem Freund schon bestimmt 3 monate keinen sex mehr und davor auch nur ca 3 mal im Moant, weil mich das iwie nicht anmacht und mit IHM ist es einfach der Hammer.Kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken...
... Kann es sein das ich 2 menschen gleichzeitig LIEBE???

29. August 2010 um 15:17

Ehm...
ja, das kann sein... Ist in anderen Kulturen auch üblich - nur das Christentum, dass die Europäische Gesellschaft prägt, hat sich der Monogamie verschrieben und damit ist das so. Kann man nix machen...
Damit hatten schon viele Menschen im Laufe ihres Lebens zu kämpfen... ich zum Glück nicht =]

Ich wünsch dir viel Glück, dass du deine Gefühle sortiert und auf einen beschränkt bekommst...

Gefällt mir

29. August 2010 um 15:28

Stimmt...
hatte ich überlesen... hehe, die Moslems z.B. in Brunei dürfen bis zu 4 Frauen habe: Eine fürs kochen, eine für die Kinder, eine für politische Gespräche und eine für wilden Sex xD (Zitat von einem Bruneier)

Gefällt mir

29. August 2010 um 15:37

Ääh ? ist doch ganz einfach
schiess deinen langweiler in den wind und folge deinen gefühlen und deiner geilheit.
welcher mann lässt denn mitten in der nacht zu, zu einem andern gehen um zu reden ? einfach bescheuert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen