Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe... was ist los mit ihm?

Hilfe... was ist los mit ihm?

25. April 2009 um 22:53

Hallo ich hätte da mal eine Frage an euch
und zwar geht es um meinen Freund..ich bin mit ihm nun schon fast zwei Jahre zusammen und wir haben gemeinsam eine kleine Tochter ( 5 Monate) .

Seit meiner Schwangerschaft ist unser Sex immer weniger geworden...
mitlerweile ist es so , dass wir wenn es gut geht noch einmal die Woche etwas haben wenn ein Wunder geschieht dann 2 mal ...

Mir ist das aber absolut zuwenig...

Habe auch versucht mit ihm drüber zu reden.. er meint immer wieder er weiß nicht woran es liegt und er habe ja schon Lust.

Ich weiß das er es sich selber macht und dabei auch an andere ( wenn auch nur - seiner Aussage nach - an Körperteile ? ) denkt...

Ich selber bin ab und zu schon dauergeil.... wenn ich nur an *** denke fängt es an zu kribbeln an bestimmten stellen ... werde noch verrückt...
wenn ich einfach so anfange , dann bekomme ich - meistens - eine abfuhr.

Er meint zwar , dass er mich noch liebt und keine andere braucht und will... aber irgendein Problem muss doch da sein??

Ich denke mnicht das es mein Aussehen ist ( typisch Mann.. oberflächlich^^ ) habe mich trotz Schwangerschaft gut gehalten und achte auch drauf was ich anziehe und lasse mich nicht gehen.


Wenn ihr ideen oder Ratschläge hättet wäre ich euch seeeeeehr dankbar

Liebe Grüße
Lilly

7. Mai 2009 um 19:18


hat keiner eine idee??<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 20:02


ein patent gibts da nicht, mein bester freund konnte mit seiner freundin nachdem sein sohn kam auch nimmer schlafen, ich das nicht verstanden, sie sieht gut aus und die beziehung lief auch gut, sie warn so eigentlich glücklich, aber er hatte irgendwie eine blockade im kopf. nach ein paar monaten ging er zum psychologen weil er selber nichtmehr wusste wies weitergehen soll (bei ihm war das problem das sein körper nicht wollte, wenn du verstehst), das hat geholfen.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram