Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe,warum werde ich nicht geil,wenn er mich leckt???

Hilfe,warum werde ich nicht geil,wenn er mich leckt???

18. Juli 2005 um 10:48

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat oder Tipp,
wenn mein Freund mich leckt werde ich nicht geil,
geschweige den das ich einen orgasmus habe.
Er denkt natürlich jetzt ,das es an ihm liegt,
aber das glaube ich nicht.
Er geht auf mich ein und ist zärtlich.
Wenn ich normal mit ihm schlafe finde ich es super.

Es belastet ihn total,ich würde diese Hürde gern überwinden,
wenn ihr mir helfen könnt????????????
LG laura

18. Juli 2005 um 11:18

Hallo,
also bei mir war das auch so... aber er lag daran das meine Klitoris zu klein war und ich kaum was gespürt habe... Wir haben verschieden stellungen probiert und jetzt klappt es...Finde es jetzt total GEIL

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2005 um 12:46

Hi Laura
Miß dem oralen Sex, jetzt speziell bei Dir, nicht soviel Bedeutung zu. Vielleicht verkrampfst Du zu sehr und denkst immer daran wenn Dein Orgasmus kommen könnte. Laß Dich einfach fallen und genieße es wenn Dein Freund dich so verwöhnt (falls du es selbst nicht als abtörnend empfindest). Außerdem gibt es ja den vaginalen und den klitoralen Orgasmus. Kann durchaus sein daß du "nur" den vaginalen Org. erlebst ( An alle "Mädels" sollte das nun falsch sein dürft ihr mich ruhig berichtigen oder informieren). Seid beide einfach nicht so verkrampft sondern genießt den Sex macht das alles was Euch Spaß macht und dann kommt manchmal vieles von alleine.
Gruß Wolferl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2006 um 11:21

Hi
vielleicht füllst du dich unwohl? geh dich duschen & dann lass dich einfach gehen!! lg maus

25. Januar 2006 um 18:59

Also
Vielleicht sollte er mal deine Klitoris lecken, mal schneller mal langsamer und den Schaft rauf und runter, so könnte es was werden...

Frühere Diskussionen
Wo ist bitte der sex mit pferd threat
Von: femie_12866681
neu
25. Januar 2006 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club