Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe!!!warum kommt meine freundin nicht?

Hilfe!!!warum kommt meine freundin nicht?

9. Juli 2005 um 18:42

hallo!
Hab eine frage:
hab seit 10 monaten mit meiner freundin sex,hab vorher mit weiteren mädchen sex gehabt und meine jetzige freundin entjungfert. allerdings gibt es ein problem...ich schaff es nicht, dass sie einen orgasmus hat.
ich hab schon alles versucht,oral,alle möglichen stellungen,an verschiedenen orten,romantisch,wild...etc.
aber nichts bewirkt was!
Langsam aber sicher mache ich mir gedanken,da wir etwa 30 mal bis jetzt sex hatten und sie immer noch nichts merkt!
Das eigenartige ist, mit meiner ex vorher hat das komischerweise geklappt. Mit ihr war alles okay, denn sie hatte ebenfalls orgasmen beim sex (und so soll es ja auch sein...)
Was kann ich also tun?
bitte um eventuelle anregungen bzw. ideen!
Vielen Dank fürs durchlesen & antworten

9. Juli 2005 um 18:49

Nur keine panik!
Es gibt eben Frauen,die keinen Orgasmus bekommen können oder besser gesagt nur wirklich schwer.Vergleich sie auf keinen Fall mit Deiner Ex.Jeder hat andere Vorlieben und da kann man nicht auf ein Standardprogramm zurückgreifen.Versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden.Und erkläre ihr,dass auch Du möchtest,dass sie beim Sex ihren Spass hat.Vielleicht kann sie sich Dir dann gegenüber besser öffnen.Was Du Dir mereken solltest.Der Orgasmus an sich ist nicht das einzige Ziel beim Sex.Also setze Dich nicht unnötig unter Druck.Wünsch Dir trotzdem viel Glück.LG

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 19:14

Dreißig Mal?
In zehn Monaten dreißig Mal Sex? Also alle zehn Tage einmal? Da scheint mir die Libido durchzuhängen.
Daran liegt's.

Keine Ursache.
al

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 19:44

Es ist doch nicht so...
... dass nur du allein dafür zuständig bist, dass deine Freundin kommt. So wie du das beschreibst tust du doch für deinen Teil alles damit sie glücklich ist. Aber hast du denn über dein Problem schon mal mit ihr gesprochen? Fühlt sie denn überhaupt nichts beim Sex oder bekommt sie "nur" keinen Orgasmus? Wichtig wäre zu wissen ob sie überhaupt schon mal einen Höhepunkt hatte, z.B. durch Selbstbefriedigung? Ich kann mir natürlich schon vorstellen, dass es dich frustriert, aber der Sex kann ihr ja trotzdem Spaß machen. Auf jeden Fall könnt ihr das Problem nur lösen, in dem ihr darüber redet und sie dir ihre Gefühle und Wünsche erklärt und du darauf eingehst. Setzt euch bloß nicht unter Druck!

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 20:10

Vielleicht mal anders
Hallo,

das kenne ich auch. Das ging mir schon bei zwei Mädels so. Die eine hatte wohl auch bei der Selbstbefreidigung noch nie einen gehabt. Die hatte wohl mit anderen auch schon alle Stellungen durch. Die ist interessanterweise dann dermaßen überrollt worden als ich an ihre Brüsten rumgespielt habe. Danke das manche wohl was anderes brauchen oder zusätzliches brauchen. Nachdem sie das wusste hatte sie keine Probleme mehr. Spielte dann selbst rum während dem ich das restliche Programm abspielte und sie hatte ohne Probleme einen Höhepunkt.
Allerdings wäre es natürlich absoluter Zufall, wenn das bei Euch auch funktioniert. Aber probieren kann man ja mal.

Eine schöne Zeit...

Gefällt mir

9. Juli 2005 um 23:50

"orgasmusproblem"
ich kann nur eins dazu sagen.
ich bin 29 und hatte auch noch nie einen orgasmus. weder bei selbsbefriedigung noch bei normalem sex. mit meinem jetztigen freund sind wir über ein jahr zusammen und haben ca.15 mal die woche sex,macht super viel spass und wir lieben uns unendlich. weiss auch nicht, woran es liegen könnte. ob es vielleicht genetisch bedingt ist oder ähnlich.der sex ist trotzdem wunderschön und wir sind beide sehr glücklich!

Gefällt mir

10. Juli 2005 um 0:00
In Antwort auf babybash2

Nur keine panik!
Es gibt eben Frauen,die keinen Orgasmus bekommen können oder besser gesagt nur wirklich schwer.Vergleich sie auf keinen Fall mit Deiner Ex.Jeder hat andere Vorlieben und da kann man nicht auf ein Standardprogramm zurückgreifen.Versuch einfach mal mit ihr darüber zu reden.Und erkläre ihr,dass auch Du möchtest,dass sie beim Sex ihren Spass hat.Vielleicht kann sie sich Dir dann gegenüber besser öffnen.Was Du Dir mereken solltest.Der Orgasmus an sich ist nicht das einzige Ziel beim Sex.Also setze Dich nicht unnötig unter Druck.Wünsch Dir trotzdem viel Glück.LG

Kommt sie
bei der Selbstbefriedigung?
Wenn auch nicht hab ich auch absolut keine Ahnung was ihr machen könntet. Ansonsten würde ich vielleicht mal verschiedene Stellunegn ausprobieren (also praktisch Kamasutra auf und ab *g* - gibts hier übrigens bei gofem mit zeichnungen ) Ist sie eher vaginal oder klitoral? Hast du es schon mal mit g-punkt-stimulation versucht - also bewusst? Es gibt im Kamasutra Stellungen, die den Kitzler besonders stimulieren usw... achte mal drauf was ihr mehr gefällt! Wichtig ist auch, dass ihr euch nicht zu sehr unter Druck setzt. Habt ihr so selten Sex weil sie nie kommt? Dadurch verkramoft sie sich nru noch mehr und hat evtl. das Gefühl "kommen zu müssen". Macht euch klar, dass Sex nicht nur aus einem Orgasmus besteht - ich denke der Sex macht ihr ja auch so Spaß, oder? Versucht da so locker wie möglich ranzugehen. Und es ist besonders wichtig, dass du nicht den Kopf hängen lässt und denkst, dass es sowieso nicht klappt - umso öfter dus versuchst umso mehr Spaß wird sie haben, egal ob sie jetzt schließlich kommt oder nicht. Wenn ihr kaum noch Sex habt könnte sie sich auch unbegehrt fühlen...also nicht aufgeben - das KANN nicht klappen wenn ihr gleich mit dem Gefühl es klappt nicht ran geht!
Viel Erfolg!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen