Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE! vielleicht schwanger?!

HILFE! vielleicht schwanger?!

26. April 2015 um 16:15

Also ich habe letzten Monat in der ersten und zweiten woche jeweils einmal die Pille vergessen ausversehen und wollte daraufhin durchnehmen und keine Pause machen. Jedoch fiel mir zu spät auf, dass ich kein neues Blister mit Pillen mehr hatte und auch nicht mehr (ohne sie ein weiteres mal zu vergessen) die Zeit zum Frauenarzt zu gehen und neue zu kaufen. Daraufhin hab ich beschlossen in doch in die Pause zu gehen. Jetzt habe ich vor 3 Tagen wieder rechtzeitig angefangen die Pille zu nehmen und hatte bis gestern noch meine Tage. Heute hatte ich mit meinem Freund Sex, jedoch waren unsere Kondome alle. Kann es sein dass ich, dadurch, dass ich nicht durchgenommen habe, schwanger bin?

27. April 2015 um 14:11

Also
Leider habe ich eine Pille in der ersten Woche und eine nochmals in der 2. Woche später als 12 stunden nach der eigentlichen Einahnezeit (also leider definitiv zu spät) eingenommen. Den Rest der 2. Woche und die 3. Woche habe ich sie korrekt eingenonmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welche frau möchte etwas mit mir schreiben
Von: myrtie_12458220
neu
27. April 2015 um 13:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen