Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / HILFE verwirrung YAZ & VALETTE

HILFE verwirrung YAZ & VALETTE

17. März 2012 um 13:28 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 14:56

Hallo. Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Valette, nun habe ich vom FA die Pille YAZ verschrieben bekommen. Die letze Valette habe ich am Dienstag genommen und bekommen immer Samstag immer meine Tage. Dies würde ich gerne auch einbehalten. Wann muss ich denn jetzt anfangen die YAZ zu nehmen das ich auch wieder Samstags meine Periode bekomme? BITTE UM HILFE !

Mehr lesen

17. März 2012 um 13:36

,
Lies doch mal die Packungsbeilage, wie du bei einem Wechsel vorzugehen hast.

Gefällt mir
17. März 2012 um 13:49

HILFE verwirrung YAZ & VALETTE
ich würde einfach nur gerne wissen ob ich mit der pille anfangen kann wann ich will oder ob ich die erste pille nehmen muss wenn ich meine tage habe oder wann auch immer...

Gefällt mir
17. März 2012 um 14:56

...
okay super, mein problem ist nur, dass ich gerne wie gewohnt samstag meine periode bekommen würde...
die yaz ist ja 24/4

Gefällt mir