Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, verliebt, jungfrau

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2009 um 22:00
10.10.09 um 1:50

hallo leute,
habe ein problem, bin sehr in einen typen verliebt bin aber noch jüngfrau. er hat mir mal ein onenightstand angeboten, habe gesagt, werde mal nachdenken. weil ich noch eine jungfrau bin, habe ich irgendwie angst mit ihm ins bett zu steigen, deshalb habe ich schon darüber anchgedacht ob ich mir eine sexpuppe besorgen soll, oder irgendein sexspielzeug um zu üben. ich weiß es klingt blöd, aber ich bin wirklich in den typen verliebt und will mich nicht blamieren wenn es soweit ist, weil er erfahren ist und so.
bitte dringend um einen rat

Mehr lesen

10.10.09 um 2:01

Nun liebe sigela
Wenn du so in ihn verliebt bist dann empfehle ich dir keinen one night stand. *grins* (kann auch sein das ihr beide gar nicht wisst was ein one night stand ist.)

Sex befriedigt das Gefühl Liebe nie.

Also vergewissere dich erst mal ob er ebenfalls so für dich empfindet.


Ansonsten kann ich nur empfehlen ihm zu sagen dass du noch Jungfrau bist. Das nimmt dir den Druck. Warum auch etwas anderes Vorspielen?

Gefällt mir

10.10.09 um 2:13
In Antwort auf

Nun liebe sigela
Wenn du so in ihn verliebt bist dann empfehle ich dir keinen one night stand. *grins* (kann auch sein das ihr beide gar nicht wisst was ein one night stand ist.)

Sex befriedigt das Gefühl Liebe nie.

Also vergewissere dich erst mal ob er ebenfalls so für dich empfindet.


Ansonsten kann ich nur empfehlen ihm zu sagen dass du noch Jungfrau bist. Das nimmt dir den Druck. Warum auch etwas anderes Vorspielen?

Also
wir haben uns schon mehrmals geküsst und sind schon einmal ausgegangen und dann kam bei dem date so ein vorschlag von ihm. ich war total baff, als ich das gehört habe, aber er blieb total ernst. ich habe zugesagt, aber den tag dafür nicht genannt sagte, wenn ich bereit bin. oohoh wenn ich jetzt so nachdenke, hat er vielleicht doch noch verstanden dass ich eine bin er ist wirklich erfahren, weil er schon mit einer bekannten von mir geschlafen hat, sie hat ihn sogar sexgott genannt. deswegen habe ich ein wenig angst.

Gefällt mir

10.10.09 um 2:25


...um gottes willen...meinst du das ernst??? ... du bist noch jungfrau und willst dein erstes mal bei einem one night stand haben??? ... definieren wir mal "one night stand" : (JAAA hab jetzt bei wiki geguckt ...) 2einmaliges Gastspiel" ...damit ist normalerweise eine sexuelle Kurzbeziehung gemeint, die ebenfalls nur eine Nacht oder kürzer andauert, oft zwischen einander nicht näher bekannten Personen und ohne Absicht, eine längere emotionale Bindung einzugehen

willst du das wirklich??? ....muss ja n komischer typ sein, wenn er dir sowas vorschlägt.... der KANN es garnicht ernst mit dir meinen!!!

sry... aber ich finde du hörst dich ein wenig dumm und naiv an ... auch WENN du in den kerl verliebt bist... kein grund gleich mit ihm in die kiste zu springen.... schon garnicht als jungfrau.....

so bekommste ihn ganz sicher nicht.... hast du nicht die vorstellung dein erstes mal mit einem jungen zu haben, dem du vertraust und mit dem du schon ne weile zusammen bist???

.....zeiten sind das...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.10.09 um 2:54
In Antwort auf

Also
wir haben uns schon mehrmals geküsst und sind schon einmal ausgegangen und dann kam bei dem date so ein vorschlag von ihm. ich war total baff, als ich das gehört habe, aber er blieb total ernst. ich habe zugesagt, aber den tag dafür nicht genannt sagte, wenn ich bereit bin. oohoh wenn ich jetzt so nachdenke, hat er vielleicht doch noch verstanden dass ich eine bin er ist wirklich erfahren, weil er schon mit einer bekannten von mir geschlafen hat, sie hat ihn sogar sexgott genannt. deswegen habe ich ein wenig angst.

Dann sei mal froh
Wenn er ein Sexgott ist dann weiss er ja mit einer Frau umzugehen. *grins*

Etwas vom wichtigsten in der sexualität ist Reden! Sag es ihm einfach und er wird darauf rücksicht nehmen.

Gefällt mir

10.10.09 um 21:59

Öhm.
Ich hatte mein erstes Mal auch nicht mit 'nem Jungen mit dem ich nicht zusammen bin/war.
Ich hatte es mit 14 (bin ich immer noch) und es war ein sehr sehr guter Freund (16) von mir, mit dem ich öfter mal schlafe^^
Um ehrlich zu sein, habe ich zwar auch Gefühle für ihn, aber ich will trotzdem nichts Festes und er auch nicht. Wir haben halt beim Weggehen oder auf Partys einfach öfter mal Spaß zusammen
Also ich mein nur wegen der Aussage unter mir
(Soll aber nicht böse geimeint sein !)

Gefällt mir

10.10.09 um 22:00
In Antwort auf

Öhm.
Ich hatte mein erstes Mal auch nicht mit 'nem Jungen mit dem ich nicht zusammen bin/war.
Ich hatte es mit 14 (bin ich immer noch) und es war ein sehr sehr guter Freund (16) von mir, mit dem ich öfter mal schlafe^^
Um ehrlich zu sein, habe ich zwar auch Gefühle für ihn, aber ich will trotzdem nichts Festes und er auch nicht. Wir haben halt beim Weggehen oder auf Partys einfach öfter mal Spaß zusammen
Also ich mein nur wegen der Aussage unter mir
(Soll aber nicht böse geimeint sein !)

Scheiße.
* Ich hatte mein erstes Mal auch nicht mit 'nem Jungen, mit dem ich zusammen war.
Das meinte ich natürlich

Gefällt mir