Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE Urinieren beim Sex?!?

HILFE Urinieren beim Sex?!?

9. November 2004 um 13:11

Hallo

Ich komm mir ein wenig blöd vor weil ich nicht weiss womit ich es zu tun habe. Ich habe seid 3 Monaten einen neuen Partner und schon zum dritten mal ist es passiert das ich beim Sex urinierte, ich denke schon es war Urin. Sowas hatte ich vorher (vor meinem jetzigen Partner) noch nie. Ich hatte es total nicht mehr unter Kontrolle und merkte gar nicht das es kommt, es spritze einfach raus. Ich hab jetzt total Hemmungen mich gehen zu lassen obwohl es meinen Partner nicht stört. Was ist das, und durch was wird es ausgelöst, kann man es unterdrücken? Kann es einen Grund sein weil mein Partner einen langen Penis hat?

Bitte kann mir jemand Rat geben

Wonnchen

Mehr lesen

9. November 2004 um 13:18

Ist doch schön
also uns sowohl meiner frau auch mir passiert das auch des öfteren.
es ist einfach ein sich völliges hingeben glaube ich, und feuchter sex ist doch was geiles.oder nicht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 13:59

Hi wonni


sofern mein Wissen mich nicht trügt, kann man in einem erregten Zustand nicht pinkeln, da sich die Klitoris mit Blut vollpumpt ... um Pinkeln zu müssen (zB unmittelbar nach dem Sex) muss die Erregung erstmal nachlassen.

Vlt war es kein Urin sondern die weibliche Ejakulation. Wie du sagst, hat dein Freund einen großen Glied ... möglicherweise penetriert er beim Sex deinen G-Punkt, sodass die Blase gereizt wird.
Wie du weißt, liegt die Blase recht nah an der Scheidenwand, so reicht die Reibung des Gliedes an der Scheidenwand (Richtung Bauchdecke)aus, um die Blase zu reizen ... dennoch ist die Ejakulation nicht dieselbe Flüssigkeit, wie der des Urins, wenngleich es aus derselben Öffnung kommt.

Informier dich mal im Netz .. gibt sicherl Infos dazu .. ich habe darüber kürzlich einen ausführlichen Bericht bei BBC gesehen... darin waren die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaftler über den Orgasmus sowie die Ejakulation der Frauen enthalten.

grüßchen
missturnedup

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 14:25

Glückwunsch
das hört sich wirklich nach der weiblichen ejakulation an, sag das deinem freund und es wird stolz auf sich sein, das du es gerade bei ihm bekommen hast.

und schäm dich nicht dafür

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 16:04
In Antwort auf sa'id_11988975

Glückwunsch
das hört sich wirklich nach der weiblichen ejakulation an, sag das deinem freund und es wird stolz auf sich sein, das du es gerade bei ihm bekommen hast.

und schäm dich nicht dafür

Weissliche Flüssigkeit?
ich dachte die weibliche ejakulation ist eine weissliche flüssigkeit und schmierig, so ist sie aber nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 21:08
In Antwort auf tami_12961893

Weissliche Flüssigkeit?
ich dachte die weibliche ejakulation ist eine weissliche flüssigkeit und schmierig, so ist sie aber nicht

*lächel*
Nein...die Flüssigkeit ist klar und nicht schmierig.Sie schmeckt nach Birnensaft!

Nach der Schilderung bin ich sicher, dass es weibliches Ejakulat war. Du Glückliche!!!

Mein Neid ist mit dir!

Liebe Grüße,
Sssunny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2004 um 21:11

Hast du ein Glueck!!
Geniess es einfach

LC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram