Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Urin beim Sex ?!

Hilfe! Urin beim Sex ?!

30. Juli 2012 um 21:36

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein ganz ganz großes Problem.
Und zwar kommt beim Sex mit meinem Freund so gut wie immer Urin bei mir raus.
Danach ist dann alles ganz nass und turnt total ab.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe schon mit meiner Frauenärztin darüber geredet, diese meinte das sei ganz normal, doch selbst wenn ich davor auf die Toilette gehe und meine Blase komplett leere kommt noch etwas mit. Ich bin mir sicher dass es Urin ist und ich meine wenn es nur ein paar Tröpfchen wären, wäre es ja kein Problem, aber gerade wenig ist das nicht.. Mein Freund meint zwar er findet es nicht so schlimm, aber das stört natürlich auch mich und ich kann mich nicht wirklich gehen lassen. Vorallem wenn er mich mit der Zunge befriedigt. Bitte helft mir !!

5. August 2012 um 13:30

Dann Spritzt du ab meine Liebe weil du sehr erregt bist.
Das ist nichts schlimmes.
Mir passiert es auch

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 15:42

Vielleicht
squirtest du ja auch...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 4:49

Antwort
Ich weiß, dass einige Männer das sog. Squirting sehr geil finden. Ich kann es zwar nicht, aber mein Ex wollte einmal Natursekt von mir. Ich sollte ins Glas pinkeln. Er hat mich dabei beobachtet und sich selbst befriedigt. So, wie ich mitbekommen habe, ist es ihm heftig gekommen.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

17. September 2012 um 19:18

Urin
...mein freund mag meinen urin und ist gaoz besessen danach meinen urin zu trinken, wenn ich ihn blase und er muss dann bullern, darf er gerne in meinen mund loslassen, ich finde es sehr geil und ich komme meistens nochmal, also urin ist so natürlich

7 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. September 2012 um 14:44

Seh das positiv
Hallo,
ich stimme Deiner Frauenärztin zu, und vielen Antworten. Das ist eher positiv zu sehen, manche Frau wär froh sie könnte so erregt sein und macher Mann wär glücklich wenn seine Frau das macht. Schätzungweise hast Du nur ein falsches Verhältnis zu Urin. Finde es selbst sehr erregend wenn mir meine Frau ihren Urin gibt, finde es schmeckt sogar gut, das hängt aber davon ab was sie vorher gegessen oder getrunken hat. Urin wird in manchen Kreisen sogar sehr als Heilmittel geschätzt und äusserlich wie innerlich angewendet.
Viele Grüße,

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 5:04
In Antwort auf moritz_12567069

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich habe schon mit meiner Frauenärztin darüber geredet, diese meinte das sei ganz normal, doch selbst wenn ich davor auf die Toilette gehe und meine Blase komplett leere kommt noch etwas mit. Ich bin mir sicher dass es Urin ist und ich meine wenn es nur ein paar Tröpfchen wären, wäre es ja kein Problem, aber gerade wenig ist das nicht.. Mein Freund meint zwar er findet es nicht so schlimm, aber das stört natürlich auch mich und ich kann mich nicht wirklich gehen lassen. Vorallem wenn er mich mit der Zunge befriedigt. Bitte helft mir !!

Meine exfreundin hat auch beim sex losgepinkelt...ich habe es geliebt..und beim oral verkehr hab ich dann kurz das Gesicht zur Seite genommen,sie gefingert und zugeguckt,wann ich weiter lecken kann

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2017 um 5:07
In Antwort auf natale_11841762

Urin
...mein freund mag meinen urin und ist gaoz besessen danach meinen urin zu trinken, wenn ich ihn blase und er muss dann bullern, darf er gerne in meinen mund loslassen, ich finde es sehr geil und ich komme meistens nochmal, also urin ist so natürlich

Gefällt mir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2017 um 18:13

Hallo ihr Lieben,

mhh lecker das schmeckt mir sehr ihr squirt oder ihr natur$ekt direkt in den mund , ein heisser strahl.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. April um 15:09

Für mich ist es auch das schönste, ohne jede Vorwarnung auch als Mann etwas zum Schlucken zu bekommen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. April um 18:42

Hallo ihr Lieben,

Ich glaub nicht, dass es Urin ist.
Teste es mal: wenn du so richtig mega scharf bist, dann mach es dir selber. In der Dusche evt. Und wenn du dann kurz vorm kommen bist, versuch mal, zu pinkeln.
Ganz oft geht das gar nicht..........

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai um 18:10

Hallo ihr Lieben,

ja hallo ">moritz_12567069,

wenn du beim sex mit deinem freund aus dir immer urin kommt , dann musst du halt vorher auf die toilette gehen um dich mal zu entleeren und
danach wenn du bei deinem freund anal sexuell reingehst , sollte dann kein urin mehr aus dir kommen ,weil du ja völlig entleert bist auch mit der zunge er dich befriedigt und leckt. jaja immer diese alten treads aber leute dann macht mal solche aktuell und nicht immer jammern und haten !!!!The Hateful Eight by tarantino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom verrutscht und Schwangerschaftstesr
Von: pia0206
neu
7. Mai um 17:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest