Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe - Ungeschützter Sex ein Tag vor Periode

Hilfe - Ungeschützter Sex ein Tag vor Periode

10. Oktober 2014 um 15:29 Letzte Antwort: 18. Oktober 2014 um 15:03

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit ein großes Problem und das Gefühl der Unsicherheit, weshalb ich mich gerne an euch, liebes Forum, wenden würde!

Ich hatte mit meinem Verlobten ungeschützten Verkehr und ich nehme weder die Pille, noch haben wir im Eifer des Gefechts ein Kondom benutzt. Ich war mir sicher, dass am nächsten Morgen meine Periode nach Plan einsetzen wird.
Weiterhin ist mein Freund nicht gekommen, in diesem Fall gar nicht!

Meine Tage haben, allen Erwartungen und Hoffnungen nach, am nächsten Morgen eingesetzt.

Nun ist meine Frage, ob ich eine mögliche Schwangerschaft ausschließen kann, oder ob weiterhin ein Restrisiko besteht.

Ich freue mich auf eure Antworten, die mich hoffentlich beruhigen werden!

Viele Grüße & Danke bereits im Voraus!

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 19:39

`du hast doch deine periode
dann brauchst du dir gar keine sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2014 um 15:03


schön gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram