Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!! ungeküsst!!!

HILFE!! ungeküsst!!!

6. März 2009 um 14:54

Hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin 16 Jahre als, in 3 Monaten 17 und noch ziemlich unerfahren was Jungs angeht. Ich hab noch nie einen Jungen geküsst. Ich hatte zwar schon einen Freund vor 1-2 Jahren aber das waren dann auch nur Bussis. Aber so richtig mit Zunge geküsst hab ich noch nie. Es ist mir total unangenehm mit jemandem darüber zu reden und ich habe auch ziemlich Angst einen Jungen zu küssen, da ich nicht weiß wie es geht und Angst hab etwas falsch zu machen und er dann rumerzählt ich kann nicht küssen etc. Was meint ihr? Ist es sehr schlimm mit 16/17 noch nie geküsst zu haben?

Liebe Grüße, abc

6. März 2009 um 16:50

=)
also mal im voraus NEIN es ist nicht schlimm mit 16/17 noch nie einen jungen geküsst zu haben!
merkst du doch in dem forum hier..
hier "jammern" sowohl 13 jährige noch ungeküsst zu sein,als auch 33 jährige
kommt doch alles
und..du kannst NICHTS falsch machen..wenn du weißt dass der sinn eines zungenkusses nicht ist seine zunge möglichst weit im rachen des anderen zu versenken
einfach vorsichtig n bisschen mit seiner zunge rumspielen..das lernst zu einfach mit der zeit
und ein junge der es rumerzählen würde,dass du nicht küssen kannst,kann es selber nicht =))
viel glück

Gefällt mir

8. März 2009 um 10:00


Was sollte daran schlimm sien, dass du ungeküsst bist?
Glaub mir, du kannst nichts falsch machen, wenn du in sone situation kommst, dann lass dich einfach gehn, dann wird das mit sicherheit schön.

Gefällt mir

8. März 2009 um 19:27
In Antwort auf blaseluff

=)
also mal im voraus NEIN es ist nicht schlimm mit 16/17 noch nie einen jungen geküsst zu haben!
merkst du doch in dem forum hier..
hier "jammern" sowohl 13 jährige noch ungeküsst zu sein,als auch 33 jährige
kommt doch alles
und..du kannst NICHTS falsch machen..wenn du weißt dass der sinn eines zungenkusses nicht ist seine zunge möglichst weit im rachen des anderen zu versenken
einfach vorsichtig n bisschen mit seiner zunge rumspielen..das lernst zu einfach mit der zeit
und ein junge der es rumerzählen würde,dass du nicht küssen kannst,kann es selber nicht =))
viel glück


Ich hoffe das du dir im klaren bist, das es ein Zeichen von Liebe ist und du somit auch ein wenig Gefühle brauchst im Bauch. wenn du dich dann einfach ein wenig gehen lässt klappt es wunderbar und du genießt es wirklich.
Gibt auch noch jungfrauen mit 21 und danach können die sagen, es war gut zu warten.

Wenn du dich an einem Alter vergleichst mit anderen, wirst du schnell merken, das es nichts bringt, die inviduellität zeichnet einen Menschen aus.

Gefällt mir

11. März 2009 um 16:48

Hallo
also ich finde es nicht schlimm.ist schließlich jedem selbst überlassen wann und wen er/sie küssen will.Wenn bisher nicht der Richtige dabei war oder das Verlangen deinerseits nicht da war,dann ist es nun mal so.Es gibt ja kein Alter,in dem man schon mal geküsst haben muss
Du brauchst dir auch keine Gedanken drüber zu machen,dass du etwas falsch machst.Es gibt da kein richtig oder falsch.Es gibt welche die haben schon tausend mal jemanden geküsst und man empfindet es vllt trotzdem nicht als schön,weil nun mal auch jeder auf andere Sachen steht und nicht alle das selbe als angenehm und schön empfinden.
Wenn es bei dir so weit ist,dass du jemanden küsst,dann kannst du ihm ja auch die "Führung" überlassen und einfach auf das eingehen was er macht.das habe ich damals auch bei meinem ersten kuss gemacht und es hat super geklappt
Wichtig ist nur,dass du in dem moment nicht krampfhaft versuchst alles richtig zu machen,sondern dich fallen lässt und einfach machst worauf du lust hast.du wirst schon merken,ob deinem gegenüber das gefällt oder nicht

Gefällt mir

19. März 2009 um 18:17


du warst bei deinem ersten kuss 17 oder?

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:34

Kein Stress
Hey, keine Aufregung^^
ich hatte meinen ersten Kuss mit 18, genauso wie meinen ersten Freund. Das ist absolut nicht schlimm.

Ich finde es schade, wenn 16-jährige denken, sie müssten jetzt unbedingt jemanden küssen, einen Freund/Freundin haben und mit ihm/ihr schlafen, nur weil alle anderen das auch machen.

Warte einfach ab, der Richtige wird schon kommen. Dann bereust du wenigstens auch nichts =)

Liebe Grüße

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 22:58
In Antwort auf mrlove89


Ich hoffe das du dir im klaren bist, das es ein Zeichen von Liebe ist und du somit auch ein wenig Gefühle brauchst im Bauch. wenn du dich dann einfach ein wenig gehen lässt klappt es wunderbar und du genießt es wirklich.
Gibt auch noch jungfrauen mit 21 und danach können die sagen, es war gut zu warten.

Wenn du dich an einem Alter vergleichst mit anderen, wirst du schnell merken, das es nichts bringt, die inviduellität zeichnet einen Menschen aus.

,
natürlich ist es nicht schlimm wenig bis keine erfahrungen zu haben.
Viele denken das & meinen das es zum älter werden dazu gehört. Ich kenn das. (;

Mach dir keinen Stress. Besonders züngeln geht wie von selbst. Ich hab mir früher immer gedacht wie man sowas sagen kann, nichts geht von selbst. aber wenn du jemanden liebst schaltet dein Kopf ab & du legst einfach drauf los.

Also, keine Panik mach langsam & wenn du dich bereit dafür fühlst.

Liebe Grüße <3

Gefällt mir

23. Februar 2010 um 0:11

Mach dir kein kopppffff bin auch 18w, und ungekuesst hahahahaha
hahahahahha ich,18w, hatte meinen ersten kuss auch noch nicht und hab auch angst einen jungen zu kuessen weil jeder erfahrung damit hat und ich so unerfahren rumschlendere....hahahaha egalll wir werden es schoff überleben hahahahahha
LG cliqq

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen