Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, unfall beim sex und nun?

Hilfe, unfall beim sex und nun?

13. Juni 2014 um 23:29 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 13:11

Hallo!
Ich nehme seit 9Monaten die Pille und alles supi!
Doch gestern ist mir leider das Kondom gerissen was nicht bemerkt wurde. Also ist er in mir gekommen.
Nun stellt sich mir die frage ob ich mir sorgen machen muss oder eher nicht.
Ich nehme sie immer punkt genau und hatte auch kein erbrechen oder durchfall in letzter zeit.
Ich bin mir nur so unsicher weil meine Brüste sehr wehtun seit heute.
Schonmal danke für euren rat!

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 23:39

Aber
Geschlechtskrankheiten hat mein Freund nicht. Und ich auch nicht. Eine sorge weniger. Aber kann das auch ein wachstumsschub sein weswegen meine brüste wehtun? Weil vor dem unfall haben sie auch ein bisschen wehgetan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juni 2014 um 23:44

Ja..
Ich habe gerade wirklich angst aber in 10 tagen weiß ich dann bescheid wenn ich meine tage bekomme. Nur ich hasse diese ungewissheit.. einerseits kann ich nicht schwanger werden wegen der pille aver dann denkt man sich so dass auch was schief gelaufen sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2014 um 13:11
In Antwort auf abbey_12377820

Aber
Geschlechtskrankheiten hat mein Freund nicht. Und ich auch nicht. Eine sorge weniger. Aber kann das auch ein wachstumsschub sein weswegen meine brüste wehtun? Weil vor dem unfall haben sie auch ein bisschen wehgetan.

Ich
Nehme die Pille seit 4 Jahren und schlafe immer ohne Kondom mit meinem Freund.
und ich nehme die nicht immer punktgenau zur selben Uhrzeit. Sollte also kein Problem sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest