Forum / Sex & Verhütung

Hilfe Umfrage Bin ich die einzige ? wie macht ihr das?

24. Januar 2008 um 1:33 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 3:25

Hallo ich brauch mal Euren Rat.

Seit ich einen festen Freund habe macht meine Mutter richtig Streß. In meinem Alter (fast 14) wär ich für Jungs viel zu jung... Da ich beim Blasen nicht gerne schlucke gabs bei Flecken auch noch richtig Streß von wegen das wäre Erniedrigend und abartig.. Pille und Sex kommt überhaupt nicht in Frage. (geschweige denn gemeinsam Übernachten). Wie macht Ihr das? Bin ich die einzige???

Wie macht Ihr das?
Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex...
Wie alt bist Du?
Seit wann hast Du einen Freund?
Darf er bei Dir übernachten?
Findest Du Blasen erniedrigend?
Wie oft habt Ihr sex?
Wie verhütet Ihr.
Welche Pille nimmst Du?
Warum? Nur zum Verhüten oder andere Gründe?
Seit wann nimmst Du sie.
Hast Du Probleme damit.

Gruß Lisa

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 1:41

Das war aber fies
kannst doch nich so böse zu dem armen mädchen sein




.oO(hauptsache ich hab irgendwas geschrieben...)

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 2:18

Mein Senf:
Wie macht Ihr das? - Was?
Was sagen Deine Eltern dazu ? (Flecken auf dem T-Shirt), Freund, Sex... - "Du ... "
Wie alt bist Du? - 22
Seit wann hast Du einen Freund? - Ja, mein Kaktus. Seit ich 10 bin.
Darf er bei Dir übernachten? - Natürrrrlich
Findest Du Blasen erniedrigend? - Nö, gute Socken, dann geht das...
Wie oft habt Ihr sex? - Der Kaktus oder ich?
Wie verhütet Ihr. - Gute Socken.
Welche Pille nimmst Du? - Baldrian ab und an.
Warum? Nur zum Verhüten oder andere Gründe? - Macht spass, probier mal: baldrian, ab in die disco, redbull, rotwein, redbull, cola. dann biste aufgedreht!
Seit wann nimmst Du sie. - Ich nehme Sie gerne von hinten...
Hast Du Probleme damit. - Ich nicht, der Kaktus vielleicht

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 2:25

Was - gleich Flitterwochen ???
.. ..

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 2:48

Resumé des Tages:
Beachte in einer Dachwohnung immer die Schräge der Decke wenn du den Schreibtisch unter ihr hast und mal schnell aufstehen willst...

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 3:06

Dann musst du...
dir nen seitenschläferkissen kaufen. hab ich mir vor kurzem überlegt gehabt. so als partnerersatz

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 3:12

Geht bei mir...
absolut nicht, aufm rücken. nur kurzzeitig. genauso aufm bauch...
immer auf der seite, meistens nach links gedreht
mit partner am besten: der partner weggedreht von einem mit angewinkelten beinen und sich dann "einhängen"

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 3:16

Kennt jemand...
das geheimnis vom arsch-shaken?? ich probiers grad, funzt aber nit ganz so dolle

Gefällt mir

24. Januar 2008 um 3:25

Gute Nacht!
ich mach mich vom acker. viel spass noch!

lg neo

Gefällt mir