Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe, überall liegen Lackklamotten...

Hilfe, überall liegen Lackklamotten...

22. Januar 2013 um 21:25

Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich habe ein Problem.
Grade haben meine Eltern angerufen und sich für das kommende Wochenende angekündigt.
Das Problem ist aber, ich habe mehr Lackklamotten als normale Kleidung, ich arbeite zu hause und trage grundsätzlich zu hause Lack.
Meine Eltern sind sehr konservativ und wenn die sehen würden wie ich lebe, dann ist der Ärger schon vorprogrammiert.
Ich habe gar nicht so viele Schränke, wo ich all die Sachen rein stopfen kann, zumal meine Mutter eh sehr neugierig ist und überall rum schnüffelt.
Was soll ich denn jetzt machen, absagen kann ich nicht.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps ?

22. Januar 2013 um 21:55

1. Hilfe
Hi,
Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du lebst, aber in meiner gibt es Kellerräume zum Mieten, Ich meine Myplace.de
Ab zum Baumarkt Kartons kaufen und rein das Zeugs. oder hast du eine Freundin die dir Ihre Garage fürs WE leiht?
hoffe ich konnte helfen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mag keine Bi Frau mich Latina..bi FRau--- kennenlernen ??? Raum 46
Von: staci_11936540
neu
22. Januar 2013 um 11:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook