Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe! Trotz Pille schwanger????????!!!!!!!2 mal periode normal gehabt, jetzt ausgeblieben!!!

Hilfe! Trotz Pille schwanger????????!!!!!!!2 mal periode normal gehabt, jetzt ausgeblieben!!!

4. Februar 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 23:13

hallo ihr lieben brauche ganz drigende hilfe von euch.
Habe seit november die pille abgesetzt weil ich keinen freund mehr hatte und dann doch noch sex gehabt.(Ex) Das war auch u den eisprung herrum.
2 monate war ich ohne pille und meine Tage kamen in dieser zeit(auch wo ich noch sex hatte) immer rechtzeitig auf den tag genau!
Nun habe ich dann wieder angefangen die pille zu nehmen und bin in der pillenpause ( habe sie in diesen monat aber auch 2 mal vergessen und nachgenommen). habe sie mittwoch abgesetzt
heute ist mittwoch und immer noch nichts da im letzten monat wo ich wieder die pille genommen habe, hatte ich aber keinen sex. (seit dezember nicht mehr)
habe verdammt angst, dass ich trotz periode davor schwanger sein könnte. kann mir vielleicht jemand helfen????? hab echt tierische angst unterleib und rückenschmerzen habe ich auch

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 17:27

Erstmal danke für die antwort
ja das ist ein wenig kompliziert. also ich habe meine tage am 12.12 ganz normal bekommen ( nach absetzten der pille, wollte sie eigentlich gar nicht mehr nehmen,wegen hormone udn weil ich unreine haut davon bekomme schon seit jahren habe sie ganz weg gelassen) davor hatte ich sex(einmal). Habe sie dann abgesetzt und auch direkt meine tage bekommen. am 12.12. bis zum 18.12 ( danach hatte ich auch sex, wieder einmal. Im januar habe ich sie dann am 9. bekommen. und direkt wieder angefangen die pille zu nehmen. also am ersten tag. cih wollte irgendwie nichts durcheinander bringen, also den zyklus, aber habe ich ja gut hinbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 17:30
In Antwort auf sergej_12569767

Erstmal danke für die antwort
ja das ist ein wenig kompliziert. also ich habe meine tage am 12.12 ganz normal bekommen ( nach absetzten der pille, wollte sie eigentlich gar nicht mehr nehmen,wegen hormone udn weil ich unreine haut davon bekomme schon seit jahren habe sie ganz weg gelassen) davor hatte ich sex(einmal). Habe sie dann abgesetzt und auch direkt meine tage bekommen. am 12.12. bis zum 18.12 ( danach hatte ich auch sex, wieder einmal. Im januar habe ich sie dann am 9. bekommen. und direkt wieder angefangen die pille zu nehmen. also am ersten tag. cih wollte irgendwie nichts durcheinander bringen, also den zyklus, aber habe ich ja gut hinbekommen

....
das komische finde ich einfach nur ich setzte diese pille ab und bekomme meine tage 2 mal hintereinander pünklich. danach fange ich wieder mit der pille an und meine tage kommen in der pillenpause nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 17:36

Oh mann
oh sorry, bin völlig durcheinander...
ja es gab eine panne. das kondom ist gerissen. aber warum hatte ich nach dem absetzen 2 mal meine periode?
das wusste ich nicht mit dem absetzten....... bin ich mal wieder schlauer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 17:43
In Antwort auf sergej_12569767

....
das komische finde ich einfach nur ich setzte diese pille ab und bekomme meine tage 2 mal hintereinander pünklich. danach fange ich wieder mit der pille an und meine tage kommen in der pillenpause nicht

Verwirrtes Hormonsystem
Es ist selbstverständlich klar, dass du schwanger sein könntest, da man ja auch trotz Schwangerschaft seine Tage bekommen kann.
Wenn du dein Hormonsystem aber schon so durcheinander gebracht hast (durch Absetzen der Pille und wieder Anfangen), kann es auch mal der Fall sein, dass die Periode ausbleibt (genauso wie es passieren könnte, dass du die Periode 2 Wochen oder länger durchgängig hättest).
Ist also im Grunde genommen alles Möglich.
Ich würde dir allerdings auch raten, einfach einen Test zu machen oder zum Arzt zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 17:43

Hmmmmm
hmm ja ich weiß das sie erst künstlich herrvorgerufen wird. aber habe sie ja auch ein zweites mal bekommen. und dann direkt die pille genommen. ich hatte ja jetzt nicht jeden tag sex in der zeit als ich sie nicht genommen habe. also in dem monat wo ich sie gar nicht genommen habe. höchstens vllt 2 oder 3 mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 17:46
In Antwort auf sergej_12569767

Hmmmmm
hmm ja ich weiß das sie erst künstlich herrvorgerufen wird. aber habe sie ja auch ein zweites mal bekommen. und dann direkt die pille genommen. ich hatte ja jetzt nicht jeden tag sex in der zeit als ich sie nicht genommen habe. also in dem monat wo ich sie gar nicht genommen habe. höchstens vllt 2 oder 3 mal.

Danke..
danke für eure hilfe. ich weiß es kann beides möglich sein trotz periode schwanger zu sein.. und auch das ausbleiben in der pillenpause. kann ich denn schon direkt einen test machen? ist es nicht gleich besser wenn ich 2 auf einmal mache?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2009 um 23:08

Konnte es nicht erwarten....
habe einen gemacht.und er war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2009 um 23:13
In Antwort auf sergej_12569767

Konnte es nicht erwarten....
habe einen gemacht.und er war negativ

Angst
habe ja einen test gemacht, aber gelesen, dass man trotz negativem test schwanger sein kann? ich weiß nicht,ob ich mich da reinsteigere, aber ich bekomme sie einfach nicht. habe komischen ausfluss, der zäh ist und cremartig.die farbe war weiß ist ein bisschen gelber geworden habe auch das gefühl, dass es mehr ist als sonst. habe so verdammte angst, dass ich es doch sein könnte. ich möchte zur zeit kein baby und bin auch erst 20 kann mir denn keiner helfen? habe zur zeit rücken, unterleibschmerzen vom feinsten. und bin ständig müde, obwohl ich regelmäßig und früh schlafen gehe alles nur einbildung oder anzeichen? heute hatte ich es extrem, dass ich mich vor etwas geekelt habe vor essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club