Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe/Tipps beim Sex von hinten.

Hilfe/Tipps beim Sex von hinten.

14. Juni 2012 um 16:50

Hey, wäre nett wenn ein paar von Euch mir mal helfen könntet, es geht darum, dass ich schon seit längerem jetzt einen Freund habe & unser Sexleben läuft total super, bis auf die beliebte Doggy-Stellung.. Wir haben es jetzt schon des öfteren probiert, aber es klappt nicht. Er kommt von hinten nicht rein, es ist ja nicht so, dass es weh tut oder unangenehm ist. Es ist einfach das Problem, er rutscht jedes Mal wieder raus obwohl er kaum drin ist. Es belastet uns sehr, vor allem mich weil das bisher immer meine Lieblingsstellung war. Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

Freue mich über jede Antwort/Hilfe.
LG Jessy.

14. Juni 2012 um 22:31

Wie
er rutscht raus. eigentlich kann man da nur schwer rausrutschen. drück deinen kopf ganz nach unten, streck deine arme noch vorne und streck deinen hintern richtig raus. dadurch kann er ein bisschen schräg in dich eindringen. er sollte aber nicht knien, sondern versuchen mit seinen oberschenkeln parallel zu deinem hintern sein, da sieht er zwar nicht wie er in dich eindringt, aber dadurch wird es einfacher und er kommt tiefer rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2012 um 16:05


Wie groß ist sein Kleiner denn?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 8:03


Hmmm, also entweder ist sein Ding wirklich zu klein oder Du hebst Deinen Po nich weit genug entgegen.

Ich knie mich immer mit weit gespreizten Beinen auf den Boden bzw. das Bett und versuche meinen Oberkörper so dicht wie möglich ganz flach auf den Boden zu legen, sodass ich mit meinem Oberkörper ab den Rippen eigentlich flach auf dem Boden liege. Meine Arme mache ich dann entweder weit nach vorn oder ich halte mit den Händen meine Knöchel fest. Dabei kann ich "Ihn" ganz tief spüren und geniessen.

Versuchs mal.

LG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 11:12

Noch ein Tipp
Verwende entweder die umgekehrte Reiterposition, oder laß ihn über Dir stehen, wobei er die Beine anwinkelt und praktisch in die halbe Hocke geht. Dadurch ändert sich der Winkel und die Tiefe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 17:17

Das Problem kenne ich.
Das hatte ich auch anfangs. Er sagte es liegt daran, dass ich den Oberkörper nicht tief genug halte und das mein Po dadurch nicht weit genug hoch kommt. Es funktioniert ganz gut, wenn ich mich flach auf den Bauch lege und er mir ein ganz großes Kissen unter den Bauch legt. Dann rutscht da nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 20:35

...nicht tief genug
oh man, wie alt seid ihr eigentlich??? fi.ken wollen, aber zu blöde, um auszuprobieren *koppschüttel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 5:15
In Antwort auf ostseehexe

...nicht tief genug
oh man, wie alt seid ihr eigentlich??? fi.ken wollen, aber zu blöde, um auszuprobieren *koppschüttel

Frechheit!
Nur weil du vielleicht versaut genug bist und alles mögliche schon ausprobiert hast, müsst du andere nicht runter machen.
Offensichtlich stört diese frage sonst keinen
Ich denke außerdem mit dem alter hat Sex nicht viel zutun. Sondern mit Erfahrung! Ich für meinen Teil hab mir Zeit gelassen, bis ich meine Jungfräulichkeit hergegeben habe. Was eben zur Folge hat, dass ich noch nicht so erfahren bin. Aber dafür gibt's ja solche Foren. Passts dir nicht: gute Reise!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2012 um 19:49

Danke
für den Tipp. Aber ich bevorzuge es lieber treu zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 11:17
In Antwort auf alta_12549373

Danke
für den Tipp. Aber ich bevorzuge es lieber treu zu sein.


Mach Dir nichts draus, hotappe. Der Profilname scheint bei der 'Dame' Programm zu sein, wenngleich es sich anhört, als wenn sie aus ihren Vorlieben schon längst einen Beruf gemacht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2012 um 17:47
In Antwort auf tuor_984235


Mach Dir nichts draus, hotappe. Der Profilname scheint bei der 'Dame' Programm zu sein, wenngleich es sich anhört, als wenn sie aus ihren Vorlieben schon längst einen Beruf gemacht hat


Haha. Denselben Gedanken hatte ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 21:24

Sex von hinten
nimm dir das zu herzen was die caroschu83 dir schrieb dann geht es das andere geschaffel hier kann du vergessen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2012 um 22:52
In Antwort auf juno_11967887


Hmmm, also entweder ist sein Ding wirklich zu klein oder Du hebst Deinen Po nich weit genug entgegen.

Ich knie mich immer mit weit gespreizten Beinen auf den Boden bzw. das Bett und versuche meinen Oberkörper so dicht wie möglich ganz flach auf den Boden zu legen, sodass ich mit meinem Oberkörper ab den Rippen eigentlich flach auf dem Boden liege. Meine Arme mache ich dann entweder weit nach vorn oder ich halte mit den Händen meine Knöchel fest. Dabei kann ich "Ihn" ganz tief spüren und geniessen.

Versuchs mal.

LG
Caro


Kann ich bestätigen, funktioniert bei mir auch einwandfei

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 7:24
In Antwort auf alta_12549373

Frechheit!
Nur weil du vielleicht versaut genug bist und alles mögliche schon ausprobiert hast, müsst du andere nicht runter machen.
Offensichtlich stört diese frage sonst keinen
Ich denke außerdem mit dem alter hat Sex nicht viel zutun. Sondern mit Erfahrung! Ich für meinen Teil hab mir Zeit gelassen, bis ich meine Jungfräulichkeit hergegeben habe. Was eben zur Folge hat, dass ich noch nicht so erfahren bin. Aber dafür gibt's ja solche Foren. Passts dir nicht: gute Reise!

Frechheit
hallo hotabpple

ich bin eine 32 frau und habe auch meine Jungfräulich keit
lange aufgehoben habe auch erst mit 18 jahren mit mein freund geschlafen und heute ist er mein mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 8:58

Von hinten
Du muss dein Brust ganz tief am Bett/Boden drucken und dein Po ganz hoch ziehen, so das dein Rucken ist wie ein 'U'.
Deine Beine breit und er kann einfach rein kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2016 um 20:13

Also
Ich habe mal einen Typen auf poppen69.org kennen gelernt. Der hat mir ordentlich gezeigt wie das mit dem von Hinten richtig geht

Seit dem mache ich es echt gern!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen