Forum / Sex & Verhütung

Hilfe suche

23. Dezember 2010 um 11:06 Letzte Antwort: 23. Dezember 2010 um 11:46

ein Hilfsmittel

Weiß nicht was ich mir besorgen soll ,
seit längerem suche ich ein hilfsmittel zur Selbstbefriedigung!
Kann mir wer Erfahrungen sagen oder Hilfsmittel empfehlen??
danke im Vorraus

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 11:46

Na....
... da ist die Auswahl riesig.

Als erstes solltest du wissen, ob du einen realistischen Masturbator (Mund, Vagina oder Anus-Nachbildung) oder einen eher "neutralen" Masturbator suchst wie z.B. Tenga:

http://www.vitamin6.de/catalogsearch/result/index/?mode=grid&q=tenga

Empfehlenswert bei den realistischen Masturbatoren sind CyberSkin und UR3 -Produkte (sehr realistische Hautnachbildungen)
Hier CyberSkin:
http://www.vitamin6.de/ihn/masturbatoren.html?material_search=244
Hier UR3:
http://www.vitamin6.de/ihn/masturbatoren.html?material_search=340

Hier bekommst du schon um die 20 sehr gute Masturbatoren.

Noch besser und eine absolute Empfehlung (aber auch etwas teuerer) sind die Fleshlights. Absolut realistisches Material und super Gefühl (aber das wird dir der ein oder andere hier sicher noch bestätigen
http://www.vitamin6.de/catalogsearch/result/?q=fleshlight

Bei allen Masturbatoren gilt: Immer (!) ein Gleitgel verwenden.

Frohe Weihnachten
Manu
vitamin6.de

Gefällt mir